Montag, Januar 04, 2010

geschwisterliebe.

Während Frau Eiskalt den Umsatz der Papiertaschentuch- und Teeindustrie drastisch ankurbelt, erzählt Brüderlein Eiskalt soeben mit leuchtenden Augen von seinen neusten Eroberungen & Entdeckungen.
B.: "Das ist vielleicht eine Traumfrau... (an dieser Stelle setzte die Fähigkeit der Kommunikation kurzzeitig aus und es folgten nur noch Geräusche.) Man, die ist auch schon 25. Wie die Zeit vergeht. Ich werde dieses Jahr 24(!!!), damit zähle ich dann zum alten Eisen." (Frau Eiskalt verdreht innerlich die Augen und nickt "mitfühlend".)
Frau Eiskalt: "Was bin ich denn dann mit 28? Fast tot?"
B.: "In Anbetracht Deiner Grippeviren dürfte es nicht mehr lange dauern."

Möchte ihn vielleicht mal jemand zwei Wochen ausleihen? Einzelkinder bevorzugt!

13 Kommentare:

  1. hi,
    bruder will ich nicht- aber gute besserung wünschen!!!

    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  2. Ähmmm... Kann dein Bruder auf Kinder aufpassen? Dann nehm ich ihn während eines Kurztrips nach DD nä. Woche. Und das beste: Danach fühlt er sich wie 40 *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Mit so jemandem gegenüber würde ich mich auch alt fühlen...
    Eeeeeh Hallo...wir sind 28...
    was hat dann dein Bruder in dem Alter.......Midlife Cricis????
    ....und schon fürchte ich mich noch ein wenig mehr vor der nahenden Bedrohung , die da heißt 30 Jahre.......

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh dann mal gute Besserung!

    Aber den Bruder mag ich nicht haben, obwohl er sicherlich witzig ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich bleibe lieber Einzelkind *ggg*

    Ich wünsch dir gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, danke, ich war eigentlich immer ganz gern ein Einzelkind. ^^

    Aber ich wünsch dir ein gutes und gesundes 2010!

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott! Dann bin ich mit meinen 35 (!) ja schon ne Mumie!!!

    *LOL*

    Dem würde ich schonmal sagen, wo der hammer hängt ;))

    AntwortenLöschen
  8. kann man Geschwister mit 24 noch abtreiben lassen?

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ich bleib lieber weiter Einzelkind :)

    Ich wünsch dir gute Besserung und erhol dich schnell

    AntwortenLöschen
  10. Brüder sind was tolles, was? Habe auch ein Exemplar den ich derzeit am liebsten in den Wald zur Hexe schicken würde! Vielleicht schicken wir unsere zusammen.

    Thema Alter meinte er letztens auch dass er 2010 so richtig alt wird, ein viertel Jahrhundert.. schönen dank auch ich bin drei Jahre älter ;)

    Also öhm du, neee ich nehm ihn nicht, aber könnte einen mit dazu tun ;)

    Lg Sabrina

    P.S. Frohes neues Jahr und ich hoffe man sieht sich schnell mal wieder.. bin Morgen bis nächsten Mittwoch mit Nik-Kind allein also auch abends.... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ach neee, der ist mir zu jung.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd lieber dich mal als große Schwester ausleihen! ;)

    AntwortenLöschen
  13. @Sabine: Danke, Sie wissen gar nicht was Sie verpassen *grinst*

    @Pottkieker: Mein Bruder ist seit 6 Monaten selbst Vater ;) - er ist also geübt in schlaflosen Nächten, etc.

    @Tonaphi: *lacht* Willkommen im Club, Du sprichst mir aus dem Herzen. 30. klingt aber auch echt irgendwie fürchterlich alt und bis dahin wollte ich immer alles in trockenen Tüchern haben - da muss ich mich enorm ranhalten ;) ...obwohl die Prioritäten sich mit zunehmendem Alter eh verschieben.
    Danke.

    Naja und sooo alt sind wir nun auch nicht :)

    @Mr. Desert: Danke. Wenn Du täglich Spaß haben willst, musst du mich zur Schwester machen! *lacht*

    @Lauffrau: Danke. Manchmal wäre ich auch gern Einzelkind geblieben *schmunzelt*, aber das kennt wahrscheinlich jeder der Geschwister hat.

    @Fuchsi: Danke, das wünsche ich Dir auch :)

    @Judy: Gott, bist Du alt *lacht*in Deckung geht* - da hab ich ja noch viele Jahre Zeit :)
    Meinen Bruder und mich trennen zwar nur 5 Jahre, aber mir kommt das oft wie ne ganze Generation vor. So komisch waren wir damals nicht *grinst*

    @Stumpfi: Vermutlich nicht :)

    @Benni: Danke :)

    @Brina: Willkommen im Club. Sag mir wann und wo und ich liefere ihn dort ab, dann kann er mal in Ruhe erden :)
    LG

    PS. Euch auch! Ich bin momentan noch krank und will meine Viren nicht an Nik weitergeben. Danach dann gern :)

    @Lola: Zu jung, wozu? *lacht*

    @Mary: *grinst* Wir hätten vermutlich einen Mordsspaß.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.