Freitag, Dezember 04, 2009

verkauft.

Haha. Grad unsere kleine, private Sammlung der lustigen Taschenbücher über Ebay vertickt - für 6 grüne Scheine. Und das nur, weil der Mitarbeiter der Bibliothek "dezent" inkompetent und unfreundlich war, als ich fragte, ob sie Bücherspenden annehmen. Der Kumpel meines Vaters seinen Trödelmarktstand aufgegeben hat und auch die gemeinnützigen Vereine recht unflexibel scheinen bei größeren Anfragen. Die Konsequenz für Frau Eiskalt - Ebay.

10 Kommentare:

  1. Das hat sich gelohnt! Alternativ: Das Geld nehmen Sie auf jeden Fall :)))

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, hilfst du mir dabei die alten babysachen meiner Süßen für ordnentlich Knete bei Ebay loszuwerden? Immer wenn ich es versuche, werden es nur 5 Euro oder so.... :(

    AntwortenLöschen
  3. 6 grosse Lappen..boah...nicht übel.. obwohl..die 5er sind ja auch grün :P hab auch noch etliche hier liegen..ich glaub ich muss echt mal ausmisten hier

    AntwortenLöschen
  4. ha! sie heißen nämlich einklich "sükrü" und arbeiten für rtl 2, gell?

    AntwortenLöschen
  5. Guter Preis. Hoffentlich lesen die Honks das und ärgern sich. Ätsch.

    AntwortenLöschen
  6. Wieviele Bücher hattest du denn?
    Hast sie verschickt oder als "Selbstabholung" eingestellt?

    Haben nämlich auch noch so ein, zwei Kartons davon "rumstehen"

    AntwortenLöschen
  7. @Pottkieker: *lacht* Tja, die Bankverbindung mitzuteilen ist selbstverständlich weniger aufwendig als eine Bücherliste von ca. 400 aussortierten Büchern plus Fotos über den Zustand zu sichten und diese gegebenenfalls abzuholen ;)
    Der halbe Tag Arbeit war definitiv lohnenswert :)

    @Silly: Mach doch mal eine kurze Marktanalyse bei Ebay! Oft sieht man sofort, was man persönlich eventuell optimieren muss, damit die Sachen höchstmöglichen Umsatz erzielen ;) ...Babysachen sind eigentlich ein guter Markt, ich habe mal die Verkäufe für die Schwester meines Ex organisiert. Markensachen verkaufen sich selbstverständlich am Besten - beim Rest empfehle ich Bekleidungskombinationen und Pakete. Je besser die Fotos und Beschreibung, desto besser das Ergebnis am Ende ;) ...wenn ich mal über ne Auktion von Dir drüber gucken soll, schreib mir ne Mail!

    @Stumpfi: *lacht* Na dann mal los!
    Und die 5er sind eher grau als grün ;)

    @Pulsiv: "Sükrü" klingt nach einer Speise :) ...Herr Pulsiv, ich schaue kein RTL2 - klären Sie mich auf!

    @Lola: *grinst* Vielleicht sollte ich dem Herren eine Mail schicken und mich bedanken :)

    @MiMa: ca. 230 komplett zusammenhängende Lustige Taschenbücher habe ich zum Kauf angeboten. Ich habe mich verkaufstaktisch für 12er Pakete entschieden und als Versand eingestellt.

    Versuchs einfach! ;) Bei uns stehen sie seit den 90ern im Regal, werden nach wie vor vervollständigt und stauben dann ein.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch dazu :-) Gut gemacht. Ist doch schön vor Weihnachten so ein bisschen extra Geld :-)

    AntwortenLöschen
  9. Nicht schlecht... EISKALT VERKAUFT, würde ich mal sagen...

    AntwortenLöschen
  10. @Mr. Desert: Och gegen extra Geld habe ich prinzipiell nichts ;)

    @Rundumkiel: könnte man so sagen :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.