Montag, Dezember 28, 2009

verfall.

Falten, hängendes Fleisch, Cellulite und knietiefe Augenränder.

Kommen die Tage eigentlich wieder, an denen man sich umwerfend gutaussehend und extrem sexy findet???

21 Kommentare:

  1. und das bevor die 30 wird..seufz... Weiber ;)hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süsse, ganz, ganz sicher ... versprochen!

    AntwortenLöschen
  3. Hömma, erst ab 30 geht es bergab! Du hast noch 2 Jahre.. Also fühl Dich schön *grins*

    AntwortenLöschen
  4. shit, dann geh ich ja schon auf die Hundert zu! mit meinen *hüsten*zigen Jahren

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch: nein :) Aber vielleicht gewöhnt man sich daran. Ich betrachte jetzt jeden Morgen meine waschbärigen Augenringe. Seufz.

    AntwortenLöschen
  6. Man ist immer umwerfend sexy und hübsch. IMMER. Man fühlt sich nur nicht immer so.

    SO muß Frau das sehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Bild davon und wir könnten kompetent urteilen.. *fg*

    AntwortenLöschen
  8. @Schuschan: Nimm mir nicht meine Illusionen! :(

    @Stumpfi: Es hat mal jemand behauptet, ab 30 geht's erst richtig los ;) - etwa nicht?

    @Frau Doktor: Aber wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr ;) :(

    @Nili: Ich nehme Dich beim Wort.

    @Merle: Verdammt *lacht*

    @Silly: Du hast immer noch die Universalausrede "Kind" und "mein Mann liebt mich so, wie ich bin". ;)

    @Lola: Nee, ich will mich nicht daran gewöhnen... *seufzt*

    @Judy: *lacht* Das mache ich zu meinem neuen Mantra und kleb's mir an die Spiegel :)

    @Pottkieker: http://www.witzige-werbespots.tv/uploads/funbilder/1199264691.jpg - mit den Heidizöpfen kann ich die Falten zumindest etwas kaschieren.

    AntwortenLöschen
  9. Klar, das kommt wieder..

    wenn du wiedergeboren wirst...schnellwegdugg*

    AntwortenLöschen
  10. @Dosenöffner: Dich wird etwas Schweres am Kopf treffen, wenn wir uns mal über den Weg laufen ^^

    @Peri: Paaah, fünfmal wöchentlich Sport sollte helfen, den Verfall zu verlangsamen.

    AntwortenLöschen
  11. Das es überhaupt zum VERFALL in deinem ALTER schon kommt ist ja an sich schon tragisch. :P Irgendwas was du uns beichten möchtest ? *engel*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  12. Kommt ganz darauf an, wieweit die Bereitschaft zum Zurückdenken besteht. Und die Fähigkeit zur Fantasie... dann sind die Tage wieder da...

    AntwortenLöschen
  13. haha...hab da noch was für dich...
    brüüüüüüüll

    http://www.krankenhaus.de/

    ab nem gewissen Alter bestimmt nützlich..

    AntwortenLöschen
  14. Wenn DU das auf DEM Bild bist, dann sollten die Falten dein geringstes Problem sein *gg*

    AntwortenLöschen
  15. @Peri: Und Du unterstützt das noch mit Arschkeksen *lacht*, Arsch. Der Postbote hat grad geklingelt ;) und ich sagte heute morgen noch. "Gott sei Dank, sind endlich alle Plätzchen weg." ...ich bin dann mal im Fitnessstudio auf meinen Lieblingsfoltercardiogeräten. Und Danke für die Kekse - die riechen verdammt lecker.
    LG

    @rundumkiel: Nee, Fantasie und Vergangenheit reichen mir da eindeutig nicht...

    @Stumpfi: Du bist echt blöd *lacht*

    @Pottkieker: *grinst* SONDERN??? Yep, der Lippenstift war schlecht gewählt.

    AntwortenLöschen
  16. Hmm die habe ich am 20.12 losgeschickt ... und jetzt erst kommen die an. Was ist das für eine beschissene Post ? Die sollten doch zu Weihnachten kommen. :( *meno*
    Das sind bestimmt keine Arschkekse mehr, sondern VERFALLkekse. :P

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  17. Doch während deines Eisprungs. Ist wissenschaftlich bewiesen, dass man sich während dieser zeit einfach toll findet und alle anderen auch. Die Haut etc. sieht dann immer frischer aus. Lässt doch zu hoffen, wenigstens einmal im Monat für kurze Zeit ist man sexy :D

    AntwortenLöschen
  18. @Peri: *lacht* Das Päckchen roch aber auch gut ;) - wahrscheinlich haben die es bei der Post die Tage als Duftstein benutzt. Die Kekse waren trozallem absolut super und sehr lecker =) ...hab vorhin den letzten gegessen. Danke nochmal.
    LG

    @Schlafzimmer Blog: Dann stimmt irgendwas mit meinem Eisprung nicht ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.