Mittwoch, Dezember 23, 2009

merke.

Merke! Unter bestimmten Umständen bringt man es so­gar fer­tig, ei­ne seit bald einem Mo­na­t defek­te Glüh­bir­ne aus­zu­wech­seln.

9 Kommentare:

  1. ....gibt es besuch?...;-)))

    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann Dir ja endlich wieder ein Licht aufgehen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. @Stumpfi: Yes...she can ;P

    @Sabine: Oma wird eingeflogen *lacht*

    @Merle: Ja, so Licht auf dem Schreibtisch ist super ;) - grad im Winter.

    AntwortenLöschen
  4. *räusper* Mir ist gestern eine durchgebrannt. Möchte jemand darauf wetten, wie lange ich brauche, eine neue zu besorgen?

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh Mist, da fällt mir doch gerade etwas ein! Aber heute werde ich mich bestimmt nicht ins Getümmel stürzen, um irgendwelche Glühbirnen zu kaufen. Morgen auch nicht. Och nöö, lieber nicht! ;D

    AntwortenLöschen
  6. die Oma ist ein übrzeugendes Argument ;-)

    Hast du wegen ihr auch die Wohnung renoviert? Hoffe du hast die ganzen gebrochenen Männerherzen auch entsorgt...ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Wieviele Blondinen bedarf es eine Glühbirne auszuwechseln ? *gg*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  8. @Lola: Das besorgen ist nicht ganz so schwer - nur dann die Verpackung auch zu öffnen und die Birne auszutauschen... *lalala*

    @Nili: Mein Vater vorhin: "Fährst Du morgen in den Baumarkt?" - "Ähm nee, die andere Glühbirne kann noch ein paar Tage warten." (Hab ausversehen Falsche für ne neue Lampe gekauft. Kopf -> Tisch.) Notfalls habe ich reichlich Kerzen ;)

    @Dosenöffner: *lacht* ich habe gestern tatsächlich mein kleines schwarzes Büchlein gefunden ^^ - statt der Kerben im Bettpfosten, habe ich ne Fotowand im Wohnzimmer gemacht ;) *grinst*

    @Peri: Wir waren zu zweit ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.