Samstag, Dezember 26, 2009

mechthild.



Am liebsten hätte ich den kleinen Terrorzwerg behalten. Wir haben gemeinsam ihr Weihnachtsgeschenk eingeweiht, einige Seiten meiner derzeit englischsprachigen Lektüre "Manhunting" gelesen (einer muss sie schließlich auf den Ernst des Lebens vorbereiten), rumgealbert, die Tante schön angekotzt, Arm in Arm geschlafen, gelacht, erzählt, die bunten Fensterbeleuchtungen der Nachbarn ausgewertet, gebrüllt, gekuschelt und gespielt. Die Kleine ist Zucker und ich bin immer noch ganz verliebt, obwohl sie mich morgens vor 09.00 geweckt hat... aber ihr Lächeln über beide Ohren und Rumgegluckse waren es wert.

9 Kommentare:

  1. *lach, sie hat dich um 9h geweckt? Die Kleine solltest du UNBEDINGT behalten, Terrorzwerge haben die Eigenschaft, dich spätestens um 6.30h aus süssen Träumen zu wecken... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh, willkommen in meiner Welt. Mein kleine Windelzicke weckt mich um 5:00 Uhr in der Früh und das jeden Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Jeder zukünftige Sportsfreund muß wissen worauf er sich ein läßt!
    Obacht, Buben hier droht Gefahr!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi..herrlich wenn Kinder noch das Zerfetzen der Geschenkpapiere toller finden als deren Inhalte..ggggg

    AntwortenLöschen
  5. @Sabrina: Naja außerdem verlangte sie um 01.00 und um 07.30 Uhr eine Flasche ;), schlief danach aber sofort weiter - ich würde sagen, sie ist ziemlich pflegeleicht. *lacht* Yep, ich habe schon tolle Geschichten von Eltern gehört, die dann am We morgens um 06.00 mit zwei Kindern beim Bäcker zum Brötchen holen aufschlagen. Ich würde vermutlich abends um 06.00 halbtot ins Bett fallen :)

    @Silly: Oh Gott, wie überlebt man das auf Dauer?

    @Hans: *lacht* Quatsch, allein der Gedanke, ich = Mutter - löst bei mir Panik aus. Undenkbar.

    @Stumpfi: :)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* als ich noch Jung und knackig war ... *was so ein JAhr her ist*, hab ich mich darüber immer amüsiert, das meine Ellies im 8 Uhr ins Bett gegangen sind; nun was soll ich sagen, ich schlafe um 19 Uhr im Wohnzimmer ein und wechsel dann gegen 20 Uhr (geweckt von meiner Besseren Hälfte) das Zimmer.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da glaubt man gar nicht, was für einen Terror so ein süßer Knuddel machen kann. Aber - es geht ja vorbei und dann kommt irgendwann die Pubertät.
    Und alles wird noch schlimmer. *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. @Silly: NEEEEEEEEEIIIN, ernsthaft??? Da hilft es wahrscheinlich nur, wenn ih mir ein Kind mit Fernbedienung wünsche oder alternativ ein Au Pair dazu *lacht* ...zumal ich in meiner Vorstellung nach 4 Monaten wieder 3 Tage die Woche arbeiten gehen wollen würde.

    @Lola: ooooooooooooooooooooohhhmmm.

    @Judy: Stimmt, die Momente in denen ich denke, "Nee, ich möchte doch lieber kein eigenes Kind - ohne Rückgaberecht." halten sich sehr gut die Waage *lacht*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.