Donnerstag, Dezember 03, 2009

läuft.

Und was hat Frau Eiskalt heute wieder gelernt?
Stell Dich mit kurzem Rock in die Fußgängerzone und warte ab was passiert!!! Fakt ist, es gibt Schlimmeres als zweimal an einem Tag den Schlüssel für eine Location zu vergessen (DASS wurde in der Agentur gefeiert - "Frau Eiskalt ist ein Mensch und hat auch endlich mal was vergessen."), sich zu bekleckern, auf der frisch gewischten Treppe einen YouTube-reifen Stunt hinzulegen, zu versuchen den Raum möglichst elegant durch die geschlossene Tür zu verlassen und mitten im Satz zu vergessen, was man sagen wollte. Ich würde sagen, unsere Zusammenarbeit läuft hervorragend.

Worüber lacht der an meinen nächsten zwei freien Tagen???

12 Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass es noch jemand von meiner Sorte gibt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och nö, wenn ich das mit dem kurzen Rock mache, dann sieht das bescheuert aus und bei dem Wetter gibt es *odenfrost....

    AntwortenLöschen
  3. *freu* kenn ich, das ufert soweit aus, das man flucht warum man mit dem Büroschlüssel nicht mehr zu Hause reinkommt.

    Mal so eine Doofe Frage, bei mir sagte das Auto heute Morgen es ist 2° , dann trägt man Mini? *frier*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt nette Fortsetzungsgeschichte mit deinem Kollegen. Bin gespannt, wie´s weitergeht. rundumkiel ist büromäßig auch immer mal wieder vergesslich. Aber rundumkiel hat ein tolles Sekretariat mit fleißigen Bienen darin. Die finden alles. Alles!

    AntwortenLöschen
  5. ...frau könnte meinen - der knabe bringt sie etwas um den verstand....*lach*

    weiter so...wir freuen uns über neue berichte- aber tun sie sich nicht weh dabei...

    liebe grüße
    sabineB

    AntwortenLöschen
  6. Wie wäre es den mal mit einer kleinem Kamera damit wir das miterleben dürfen?

    Aber lieber so, als wenn es langweilig ist oder nicht?

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich Paramantus an :P !

    AntwortenLöschen
  8. @Betty: Gott sei Dank, sind diese Tage selten ;)

    @Exhausted: Zeig mal! *lacht* gegen *odenfrost und ne Blasenentzündung helfen ab bestimmten Temperaturen dicke, hübsch gemusterte Wollstrumpfhosen. Das fällt auch unter lernen durch Schmerzen ;) *räusper* - so sehr ich halterlose Strümpfe auch liebe.

    @Silly: Ein weiteres abendliches Highlight ist, wenn man daheim ans Telefon geht, sich mit der Firma meldet und wundert warum derjenige im "Büro" anruft ;) *grinst*. Ich stehe gelegentlich vorm falschen Auto oder eine Etage tiefer bei den Nachbarn und wunder mich, warum der schlüssel nicht passt. Vorzugsweise nach 24.00 Uhr.

    Alles eine Sache der Gewohnheit... wenn ich zur Arbeit laufen müsste, würde ich selbstverständlich nur in Thermohosen raus gehen *lacht* - es lebe das beheizte Auto. Und nein, es war kein Mini, sondern ein Strickkleid.

    @rundumkiel: Du bist zu beneiden. Die perfekte rechte Hand für mich muss noch gebacken werden... es ist schwer gute Assistenten zu finden, die wirklich mit- bzw. vorausdenken können. Normalerweise schaff ich's aber auch allein an einen Schlüssel zu denken ;)
    Das war gestern einfach nicht mein Tag - der Kopf war zu voll.

    @Sabine: *lacht* ich sage immer, ich bin nicht tollpatschig, ich tue mir nur öfter weh als andere.
    Keine Ahnung, was mich gestern geritten hat...
    LG

    @Mr. Desert: Du willst Dich ja nur auf meine Kosten amüsieren ;) - nix da, nachher macht das noch jemand nach und verletzt sich.
    *lacht* Mit mir wird's so schnell nicht langweilig :)

    @Paramantus: Um Gottes Willen. So schnell hat, GsD, nie jemand das Handy zur Hand, um zu filmen.

    @Chiefjudy: Das ist nicht lustig in der geballten Ladung an einem Tag ;)

    @Lauffrau: Gibt's eigentlich noch Big Brother? ;)

    AntwortenLöschen
  9. *lacht* Wetten, wenn mich den ganzen Tag Kameras begleiten, passiert nix! :) Das ist dann der Vorführeffekt.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.