Donnerstag, Dezember 10, 2009

idee.

Merke! Spätestens wenn man versucht die Kerzen mit dem Lippenpflegestift zu entzünden und sich wundert, warum dieses Sche*ßfeuerzeug nicht funktioniert, ist man reif fürs Bett oder den ersten Punsch (mit Alkohol!) des Abends.

Übrigens kam mir heute eine PHÄNOMENALE Idee. Da ich momentan im absoluten Arbeits-Umbau-Renovierungs-Baustellenchaos versinke (Fotos folgen) und weder zum entspannten Weihnachtsgeschenke kaufen noch zum Plätzchen backen komme, habe ich beschlossen, dass ich die Kekse meiner Leser & Groupies testessen werde. Das ist eure Chance Arsen unterzumischen, BlödeKuhKekse zu entwerfen, mit ungewaschenen Händen oder einfach mit viel Liebe zu backen - vorsichtshalber lasse ich selbstverständlich erst den Hund probieren.

Also mir gefällt die Idee. Ihr backt - ich esse, lobe und blogge darüber.

19 Kommentare:

  1. Ich tu keine Plätzchen kochen tun.

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn dir das mit dem Sch***feuerzeug pasiert, solltest du überlegen, ob das nicht vielleicht der letzte Punsch des Abends gewesen ist......
    Hehehe....hab noch ein paar Hundekekse, die werden dann vorgekostet und für gut befunden. Und dann lass es dir schmecken...

    AntwortenLöschen
  3. ...+lach+...ganz schön clever...bist du;-))))

    guten hunger....und wenn was übrig bleibt...erstens hab ich auch nen hund zum testessen...und zweitens bin ich auch ein fan von selbstgebackenen...nur leider viel zu faul- selber zu backen....!!!!

    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  4. @rebhuhn: *lächelt im Kreis* Hilft das, Dich positiv zu beeinflußen? ^^

    @Hans: Kochplätzchen könnten eventuell auch etwas seltsam schmecken... ich lass mich aber auch gern bekochen, so ist das nicht, ne!

    @Exhausted: Kann man Leser eigentlich sperren? *lacht* Ihr sollt lieb zu mir sein, mir Komplimente machen, mich mit Honig beschmieren und so!!! Und mir keine Hundekekse unterjubeln, obwohl die gar nicht so schlecht sind, etwas trocken vielleicht ;)
    Ich bin gestern vorm ersten Punsch ins Bett ;P

    @Sabine: Ich habe die leise Hoffnung, dass hier auch ein paar ambitionierte Hausfrauen & Backwunder mitlesen ^^ - Cleverle ist einer meiner Vornamen ;)
    Ich kann Dir ein paar tolle Plätzchenrezepte geben, falls Du plötzlich ganz viel Lust verspüren solltest - für uns Mädels zu backen *lacht*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Am Sonntag backe ich mit der Olsenbande und dem Herrn Grob, liebes Frl. Eiskalt. Also, wo darf ich die Plätzchen hinschicken?

    AntwortenLöschen
  6. @Herr Schmidt: Habe ich Ihnen heute schon gesagt, dass ich Sie fürchterlich lieb habe?
    Liebesmail folgt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du mir deine Adresse oder DP-Packstation schickst, bekommst du von mir ein paar Arschkekse.
    Na, wie wärs ? =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Eiskalt, rundumkiel kann Ihnen leider keine Kekse schicken. Das liegt nicht etwa am fehlenden Willen, nein, keineswegs. Es liegt einfach daran, dass rundumkiel alle Kekse ruckzuckmirnichtsdirnichts selber isst. Und bei Keksen macht rundumkiel keine Kompromisse: Erst ER, dann wieder ER und den Rest? ER! Schade, aber so ist es nun mal...

    AntwortenLöschen
  9. Kann frau sich der Aktion noch anschließen?

    Ich mein jetzt natürlich mit backen LASSEN! :)))

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh..mir fehlt auch die Zeit zum Plätzchen backen, wie ist das denn, würden Sie sich dann im kommenden Weihnachtswahnsinn (dank besseren Zeitmanagements!) revanchieren...?

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl ich persönlich weder Orangeat noch Zitronat, Sternanis, Hirschhornsalz, Pottasche oder Marzipan schätze und daher nicht die geeignete Weihnachtsbäckerin bin, backe ich dir gerne Neujahrsplätzchen.

    Wenn das genehm ist...aber ohne Orangeat, Zitronat, Sternanis, Hirschhornsalz, Pottasche und (bäääääääähhhhhhh) Marzipan, ok?

    AntwortenLöschen
  12. @Peri: Du bist und bleibst mein Lieblingsarsch =)
    Adresse kommt.

    @rundumkiel: Keine Kompromisse? NIEMALS??? *grinst* Sie kennen meinen herzerweichenden Frau Eiskalt-Blick noch nicht ^^ ...danach würden Sie sogar für mich backen *lacht*

    @Michaela: Sag mal, sind Deine Enkel noch nicht im backfähigen Alter??? Die könnten doch für uns Beide backen ;) ...und Du bist doch bestimmt auch so ein Backwunder, oder?

    @Spezialistin: Da ich im nächsten Jahr im Zeitraum Oktober-Dezember keine Wohnung umbaue & durchstyle, werde ich Zeit haben mich zu revanchieren ^^ - alternativ Ostern ;)

    @Frau Doktor: *lacht* POTTASCHE-Plätzchen??? Ich bin bestürzt :D
    Neujahrsplätzchen klingen hervorragend =) ...das sind aber keine Rollmöpse, oder?

    AntwortenLöschen
  13. Du lachst! Pottasche gehört in diese zartschmelzenden Plätzchen, die dir den Gaumen verkleben und nachhaltig über Jahre Karies hervorrufen - in Verbindung (wichtig!) mit Kristallzucker!

    Auch ein Rollmops will mal Plätzchen sein! Ob ein Rollmops Plätzchen sein KANN, steht auf einem anderen Blatt.

    Lassen wir uns überraschen.

    AntwortenLöschen
  14. Rofl. Du Arsch, jetzt muss ich ja ernsthaft Plätzchen backen ...

    Grml, da muss ich mich ja beweisen. Naja dann back ich etwas mehr und behalt etwas für mich. =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  15. @Frau Doktor: Du hast recht, ich habe davon gehört. Du merkst, ich habe vom Backen keine Ahnung :)
    *lacht* der Linie wegen sollte ich die nächsten 14 Tage besser lieber einen Rollmops essen, wenn ein Keks nach mir ruft.

    @Peri: *lacht* INSGEHEIM wolltest Du doch backen und hast nur auf so eine Gelegenheit gewartet ;)
    Ich freu mich drauf.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ja is klar, träum weiter Mafiosia. :P
    Warts nur ab. Schick du mir erstmal deine Adresse, dann reden(backen) wir weiter. =)

    Lg Peri

    PS: Zu Weihnachten Betonstöckelschuhe gefälligst ? :P

    AntwortenLöschen
  17. Wenn Du mich so fragst - hätte ich lieber einen Panzer (nie wieder Stau) oder eine Beretta ;P

    AntwortenLöschen
  18. Und mit dem Panzer willst du dann einparken ? =) Ich glaube, dass kann ich nicht verantworten.
    Die Beretta wäre da schon eher was, aber du solltest dir gleich auch noch einen Schalldämpfer dazu wünschen, für's Image. ;P

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.