Mittwoch, Dezember 09, 2009

geschworen.

Mach niemanden zu Deiner Priorität, der Dich nur zur Option macht!!!

15 Kommentare:

  1. Stimmt. Option zu sein ist wenig befriedigend. Passion schon eher.

    AntwortenLöschen
  2. OOooh ja. So was von ./SIGNED !

    AntwortenLöschen
  3. Die richtigen Prioritäten zu setzen ist mitunter genauso schwer wie die richtigen Optionen zu ziehen. Die Waage macht´s, denkt rundumkiel

    AntwortenLöschen
  4. Pass auf, dass deine Priorität nicht zu einer Option wird.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist mir jetzt zu kompliziert..;-))...oder bin ich zu dämlich?????was auch immer...schönen abend...

    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  6. Super Spruch...kann ich nur zustimmen.
    Sollte man merken, dass man zur Option gemacht wird...laufen undzwar schell!!!!

    AntwortenLöschen
  7. das wäre sicher ratsam. aber manchmal schwer durchführbar, denn wie verhext sind gerade die Optionskandidaten oft die Interessanteren. So ging es mir jedenfalls schon mal. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. @Exhausted: Du sagst es.

    Sam: Okay! :)

    @rundumkiel: Absofuckinglutely.

    @Schuschan: Leider, ja... aber gut, wenn man's erkennt.

    @Peri: Über exakt den Punkt denke ich seit ner Woche nach. Mhmm...
    LG

    @Sabine: *lacht* ich erklärs Ihnen bei nem Bier oder Cubata! ;)
    Dito! LG

    @wackelkontakt: Wenn die Füße nur manchmal nicht so bleischwer wären ;)

    @Bramasole: *schmunzelt* kenn ich, allerdings ging das nie lange gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir! und ist sogar noch erweiterbar:

    "Mach Niemanden zu deiner Priorität, der dich NICHT MAL zu seiner Option macht"

    ;-).

    AntwortenLöschen
  10. Im Prinzip hast du ja auch recht. Aber stell dir mal vor, alle Leute die für dich nur eine Sekunde lang zur "Option" werden, würden sofort wegrennen. Schlimm wärs.
    Schau doch mal, manche Menschen machen dich zur "Priorität" einfach weil sie dich gern haben, ohne etwas zu erwarten. ;)

    Das Leben geht eben andere Wege ...

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  11. @Leo: Das ist natürlich ne ganz hoffnungslose Kombination, die verlangt, dass man zumindest ehrlich zu sich selbst ist und sich nicht in die ewige Schmacht-Warte-Position begibt.

    @Peri: Ich redete nicht von "einer" Sekunde, sondern schon von einem längeren Zeitraum den man miteinander verbringt ;)
    *schmunzelt* ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ;) und Du hast damit auch recht - nur gings mir hier um dieses Mann-Frau-Ding.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Du denkst zuviel (um die Ecke), Evo. :)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  13. Ein genialer Spruch, danke dafür. Leider wurde ich aus diesem Grund just abgeschafft, weil meine Option merkte, dass sie nicht meine Priorität war?
    Nein, das ist unfair. Sie hat das nur geglaubt. War aber falsch. Trotzdem toller Spruch!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.