Dienstag, Dezember 22, 2009

gelacht.

Brüderlein Eiskalt hypnotisiert den Kühlschrankinhalt. Fürchterliche Angewohnheit.
Frau Eiskalt: "Sag mal, hast Du eigentlich ein Foto Deiner Ex in der Brieftasche?"
Bruderherz: "Ähm ja...noch.", schaut irritiert.
Frau Eiskalt: "Dann wird es Zeit, dass Du das gegen ein Neues austauscht. HIER! Such Dir eins aus!!!" und drückt ihm grinsend folgende Fotos in die Hand.



Der "Du-bist-so-blöd-wir-können-unmöglich-verwandt-sein"-Blick war unbezahlbar.

7 Kommentare:

  1. Diesen Blick kenne ich nur zu gut. Ich finde dass das eine wunderbare Idee ist *grins*

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah, dieses verschmitzte grinsen auf dem ersten bild... wie süß! :)

    ich hab auch kinderbilder von meinen geschwistern im portemonaie. und ein aktuelles von meiner schwester. und eines von meiner oma. und eins von einer freundin. und eins von meinem orchester.
    hey, ich sollte das ding vielleicht in "fotoalbum" umbenennen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Aktion, Frau Eiskalt, hat dein Bruder bestimmt schon geahnt, dass da was auf ihn zukommt. Daher vielleicht der "Kühlschrank-Blick"? Und, welches Foto hat er denn genommen?

    AntwortenLöschen
  4. Öhm....Warum soll er leiber ein Bild seiner Schwester als das seiner Ex haben ????
    Ich würde das in der Mitte nehmen....auch wenn da Thüringen steht.....

    AntwortenLöschen
  5. Genau...was will man mit der Ex???

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub du hast ihm wehgetan ... :(

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  7. @Merle: Sehr schön, wir sind uns einig *lacht*.

    @thg: So unschuldig kann ich heute noch lächeln :) *räusper*
    *lacht* Das ist echt eher ein Fotoalbum statt Brieftasche. Mein Ex hat es mal in meine geschafft, ansonsten habe ich da prinzipiell keinerlei Fotos drin.

    @rundumkiel: *lacht* Das könnte erklären, warum er regelmäßig den Kühlschrank-Blick praktiziert. Diese Späße beruhen bei uns auf Gegenseitigkeit ;) ...

    @Exhausted: Weil er mich immer am Hacken haben wird - das war auch nur ein Spaß und nicht ersntgemeint. Es entstand aus der Tatsache, dass ich kurz zuvor dieses unglaubliche Kinderfoto von mir gefunden habe ;)
    Ich schick Ihnen das Foto für Ihre Brieftasche zu *lacht*

    @Lauffrau: Eben. Warum macht man überhaupt Fotos in Brieftaschen? Abgesehen von dieser Kinderfotostudie, wenn die Brieftasche verloren geht.

    @Peri: Nein, bestimmt nicht ... ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.