Samstag, Dezember 05, 2009

gefragt.

Wie viele Seiten hat ein unbeschriebenes Blatt???

5 Kommentare:

  1. 2..nur die andere Seite siehst du nicht..musste erst umdrehen..und da steht dann alles drauf, was vorne verschwiegen wird..ätsch

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Seiten, würde ich sagen. Aber es hat Spaß gemacht, darüber nachzudenken...

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt keine unbeschriebenen Blätter.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage ist doch ganz klar eher, ob das Blatt liniert, kariert oder blanko ist. Und ob man mit schwarzem, blauen ooder rotem Stift schreibt - wenn man denn schreibt. Oder sehe ich das falsch?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.