Montag, Dezember 21, 2009

frühaufsteher.


Ein URLAUBS-Montagmorgen im Hause Eiskalt. Punkt 06.30 Uhr aufgewacht, Weihnachtskorespondenz fertig gestellt und Frühstück gemacht. Finde den Fehler!

18 Kommentare:

  1. Klarer Fall: Im Gin-Glas ist kein Gin!

    AntwortenLöschen
  2. Was sollen die Eier beim Aspirin-Frühstück? Da gehört ne Tasse Kaffe hin..

    AntwortenLöschen
  3. du nimmst Aspirin mit Gin??? Hardcore...

    ist da meine Karte auch dabei?

    einen schönen Urlaubstag!

    VG
    der Dosi

    AntwortenLöschen
  4. Der war einfach: Die Brötchen gehören nicht dazu. Da sind Kohlenhydrate drin.

    AntwortenLöschen
  5. @Vinegar, *lach*, das wollte ich auch schreiben, war mein erster Gedanke handreich
    @evo, soooorrryyy...:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Alles Quatsch! Um 6:30 Uhr aufgewacht, das ist der Fehler.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd auch sagen, so früh aufzustehen ist eindeutig der Fehler xD
    Ist übrigens ein sehr lesenswerte Blog hier. :)
    Und danke für deine Worte. Ich glaub die Phase klingt langsam ab.;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Käse im Rührei dürfte für derbes Magengrummeln sorgen.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  9. @svenja: Aber ein bisschen Kohlenhydrate darf man ja...

    rundumkiel glaubt, der Fehler ist 6.30 Uhr. Im Urlaub? Soooo früh???

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß es: Die Briefe werden nicht im Päckchen verschickt! *g*

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym: Um Weihnachten wäre es überlegenswert schon morgens mit Gin anzufangen, um den Spaß zu ertragen ^^

    @Pottkieker: Bäääh, ich mag keinen Kaffee ;) - drei Tage wach, dass ist tötlich bei meiner Energie.

    @Vinegar: Danke, wenigstens einer der aufpasst :)

    @Dosenöffner: Du nicht??? ^^
    Möchtest Du denn eine Karte haben? ;)
    Danke.

    @Svenja: Ganz ohne KH halte ich immer nur vier Wochen durch und bei meinem Sportpensum geht's nicht ganz ohne... dafür gibt's ja Vollkornprodukte in Maßen ;)

    @Andrea: *lacht* Das passiert mir nie wieder, dass ich das übersehe.

    @ixiter: Korrekt... und richtig fies ist es, wenn man dann wirklich wach ist.

    @little.ant: Danke und schön, dass es Dir gefällt :)
    Die Phase geht vorüber *lacht* - wer kennt das nicht ;)

    @Peri: Mein Magen ist diese Kombination gewöhnt ;)
    LG

    @rundumkiel: Bekloppt, ich weiß. So war heute auch der bisherige Tag. Erholung? Besinnliche Weihnachtsstimmung? FEHLANZEIGE. Ich bräuchte einen Sandsack ^^

    @Michaela: Yep, die gingen extra in die Post heute morgen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Fehler liegt eindeutig beim Aufstehen - Urlaub bedeutet ausschlafen. 6 Uhr 30 - das könnte mir nicht passieren.

    AntwortenLöschen
  13. Vier Brötchen! Und das reicht dir? *lach*

    AntwortenLöschen
  14. natürlich will ich ne Karte...

    mitdemfussaufstampf*

    ausserdem braucht der dosi kein Aspirin...der ist geeicht und weiss wann er aufhören muss...ggg*

    AntwortenLöschen
  15. @Marcus: Ich werde das mit dem Entspannen und ausschlafen die nächsten 14 Tage üben ;)

    @Mary: Die anderen fünf Brötchen habe ich extra nicht mitfotografiert ;) Wer sagt, dass ich allein gefrühstückt habe??? ^^

    @Dosenöffner: Dann mail mir Deine Adresse!
    Ich musstre mehrfach niesen und dachte, ich geh auf Nummer sicher *lacht* - DESHALB die Aspirin.

    @Hans: Bärchen, knall bitte morgen früh nicht so die Tür!

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm...zu spät...alles gesagt *grmpf* ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.