Samstag, Dezember 19, 2009

brechreiz.

Machen wir uns nichts vor, an der Weihnachtszeit ist nicht mehr viel Besinnliches, wenn man einen Unter-Nachbarn hat, der mit einer bahnbrechenden Penetranz & Lautstärke seine alten DJ Bobo Scheiben hört. Und deswegen geh ich jetzt da runter, hau' dem eine aufs Maul und dreh ihm die Sicherung raus - auch wenn er mit seinem Musikgeschmack schon genug gestraft ist. Muss sein. Und wenn er fragt warum, kriegt er noch mal eins drüber - zur Reserve.

10 Kommentare:

  1. Lass krachen, Babe! Er hat`s nicht anders verdient! DJ Popo is für`n Arsch!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte mitfilmen und nicht zuuu feste zuschlagen - ist ja bald Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  3. Nimm unbedingt das "Messer" von gestern mmit, das unterstreicht deine gefährliche Ausstrahlung! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Autsch.. Der ist doch genug gestraft mir dieser Rasslermusik.. Nimm wenigstens ein Coolpack mit..

    AntwortenLöschen
  5. Sekundenkleber in das Schlüsselloch hilft abends ... Zwar nicht für den Moment, aber am nächsten Morgen, hast du dann deinen Spass!

    AntwortenLöschen
  6. Zärtlich und zurückhaltend wie immer..seufz..ein Wahnsinnsweib...grööööööööööööhl

    AntwortenLöschen
  7. Der arme Mann... *lach* ...ist er nicht eigentlich schon gestraft genug? Naja, kein Grund, dich mitleiden zu lassen! Tschakka!

    AntwortenLöschen
  8. Soohoooo ich bin da gestern runter und habe ihm drei Cds in die Hand gedrückt mit den Worten: "Die können Sie gern lauter hören! Alles andere bitte auf Zimmerlautstärke!!!, wenn Sie nicht wollen, dass sich ihre Nachbarn vom Balkon stürzen." Der war baff.

    @Lilly: Mein Reden.

    @Femalebicepsfan: *lacht* ich kann nicht auf alles Rücksicht nehmen.

    @Fuchsi: Ich wirke auch ohne Cuttermesser sehr autoritär, wenn mich jemand verärgert ;)

    @Pottkieker: Klar, so mach ich das immer - erst schlagen und dann verarzten ^^

    @Silly: Sekundenkleber? Das klingt als wenn man ihm dann gleich noch ein neues Schloß mit auf die Fußmatte legen müsste.

    @Hans: Sonst nicht?

    @Stumpfi: Wenn Du wüsstest, wie zurückhaltend ich sein kann... aber ich will ja nicht mein Image zerstören ;)

    @Mary: Eigentlich schon... wenn die Cd zum dritten Mal wiederholt wird, fragt man sich schon, wie der das aushält so direkt neben den Boxen. Mir unverständlich.

    AntwortenLöschen
  9. Meiner bedröhnt gerne morgens um 7 mit den auserlesensten Ballermann Hits der letzten 5 Jahre. Ab und an geht auch mal Wolfgang Petry.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.