Mittwoch, November 25, 2009

merke!

Manchmal nerve ich mich selbst am meisten.

11 Kommentare:

  1. besonders gut ist, wenn man das auch noch im jeweiligen moment bemerkt! :-/ ich checke das meist erst, wenn es schon später ist und ich das genervt-sein gut und reichlich über andere ausgeschüttet habe...

    btw: liest du dir eigentlich die merke!-posts bei gelegenheit durch? so als erinnerungsstütze? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es Dir nicht alleine so ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hm dann musste dir mal richtig eine runterhauen, damit du aufhörst zu nerven :-D

    Oder sag dir das doch mal: "Hör auf zu nerven!"

    Vielleicht hilft das ja ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Erkenntnis ist gut..Allein: Man kann sich selbst so schlecht aus dem weg gehen. Ich trink dann immer einen mit mir..

    AntwortenLöschen
  5. ich kann übernehmen, wenn magst *grinsel* :-)

    oder du rufst mal wieder jemanden nach 23 uhr an und nervst den! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. @rebhuhn: *schmunzelt* Wer kennt das nicht? Es ist ja auch blöd, sich einzugestehen, dass da eigentlich gar kein Dritter was für kann ;)

    Btw: Es kam schon vor *lacht*

    @Merle: Willkommen im Club :)

    @Mr. Desert: Was meinst Du, wie blöd Kollegen schon geguckt haben, wenn ich den Kopf auf den Schreibtisch fallen lasse und mich mumelnd über mich selbst ärgere.
    Wenn ich anfange mich selbst zu hauen, lassen die mich Zwangseinweisen ;)

    @Pottkieker: Ist schwer bei der einzigen Person mit der man zwangsläufig 52Wochen/ Jahr, 7Tage/ Woche, 24h/ Tag verbringen muss :) ...aber das mit dem Drink hilft - meistens ;)

    @Pssst!: *lacht* wir könnten den Tanz üben - vorwärts & rückwärts OHNE stolpern! Du wirst wahrscheinlich eher von mir genervt sein ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wir sollten einen Club gründen. Ich bin auch oft von mir selbst genervt. Aber direkt dahinter kommt sofort mein Chef (manchmal toppt er mich sogar)

    AntwortenLöschen
  8. Boah...ne Frau die das selber zugibt..
    Männers..es besteht doch noch Hoffnung...gggg.
    Knuff di ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Lola: Mein Chef gewinnt *lacht*

    @Stumpfi: Kannste mal sehen, auf wen soll ich's auch schieben? ;P

    AntwortenLöschen
  10. Frau Doktor: Du sammelst Sympathiepunkte *lacht*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.