Freitag, November 20, 2009

geschrieben.

Erstaunlich schmerzhaft, wenn man versucht loszulassen und dabei ganz unvermittelt und ohne weitere Erklärung fallengelassen wird. > Beziehungsende.
(Tagebuch, November 2007)

10 Kommentare:

  1. ...und dann auch noch heftig aufprallt...

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh, Glück gehabt. Das ist Geschichte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gesungen:

    "I feel it's gonna rain like this for days
    So let it rain down and wash everything away
    I hope that tomorrow the sun will shine
    With every tomorrow comes another life..."

    Creed - Rain

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. es geht wieder auf Weihnachten zu..

    AntwortenLöschen
  5. leebe un lernne, erzähl mir net, dess du des net könne dätst, Frau E.

    (Fr. Dr. gleitet gerne mal ins Hessische über, wenn sie fühlt, dass sich jemand unter Wert verkauft - vernakualer Urinstinkt, vermutlich)

    AntwortenLöschen
  6. Sachmal, was muss man den hier tun um von dir mal wieder was föhliches zu lesen?

    Ich petz das sonst alles dem Weihnachtsmann! Dann verhaut der dich mit seiner Rute! :-P

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade Ladehemmung...Ist das jetzt dein persönliches Deja Vu ? Oder was, wie warum ?

    AntwortenLöschen
  8. @Paramantus: ...das gehört wohl zwangsläufig zusammen.

    @Paul: Yep, das ist Geschichte. Es tut nicht mehr weh, es macht das Herz nicht mehr schwer - es ist gut so wie es ist und ich bin sehr dankbar für das, was ich über mich selbst lernen konnte/ musste :)

    @Pssst!: *lacht* viele phänomenale Mädelsabende & Dates (die mich diesen Blog anfangen haben lassen ;))

    @Thumbsucker: Dem habe ich nichts hinzuzufügen :) - es ist genau so.

    @Stumpfi: Hast Du im Supermarkt die Lebkuchen entdeckt? ;)

    @Frau Doktor: Ich lebe und habe gelernt :)
    (Und das Hessische hat mich morgens in der SBahn noch in der Aufwachphase in FFM schon öfter fast zur Axtmörderin werden lassen...iloveit) Mhmmmm...ich denke eigentlich nicht, dass ich mich unter Wert verkaufe - zumindest nicht im Job :(

    @Mr. Desert: Du wirst lachen, ich habe am We tatsächlich das erste Weihnachtsgeschenk bekommen. Der Weihnachtsmann hat mich also lieb *lacht*

    Du darfst trotzdem gern nackt durch meinen Blog rennen! ^^ ...außerdem darfst Du Dir das nicht so vorstellen, dass ich jetzt geknickt vorm Bildschirm sitze, wenn ich sowas schreibe. Ich bin prinzipiell eher der Typ energiegeladener Sonnenschein. In diesem Fall habe ich nur reflektiert und mit Freude festgestellt, dass ich nicht mal mehr dran denken muss...mir fehlten Freitag nur die Worte, um das noch dazu zuschreiben ;)

    @Exhausted: Es fiel mir quasi Freitag in die Hände und ich zog für mich persönlich Bilanz wie es mir zwei Jahre danach geht.
    FAZIT: BESTENS :)

    AntwortenLöschen
  9. Hm .. schöne Erkenntnis, wenn man sagen kann "Ja, damals war das Tal ganz tief - doch es ging danach wieder aufwärts."
    (ich bezieh mich auf die positive Autwort auf Exhausted)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.