Dienstag, November 24, 2009

gefunden.



In den Tiefen einer Kiste. Peinlich. Ein bißchen. Michael Knight/ Mitch Buchannon wäre gleich nach Patrick Swayze meine zweite Wahl gewesen, damals Anfang bzw. Mitte der Neunziger. Wie oft habe ich mir gewünscht, der würde mich ein einziges Mal aus dem Wasser fischen. Als ich 1996 bei einem Trainingsunfall beinahe ertrunken wäre, holte mich lediglich mein Trainer vom Boden des 3m tiefen Becken und der hatte nicht mal mit viel Fantasie ein bißchen Ähnlichkeit mit David Hasselhoff. Dass er sich im Singen versucht hat, habe ich völlig verdrängt. Ich glaube, ich möchte da auch nicht reinhören.

Tja mit Herrn Swayze wird das nun leider nichts mehr, für ihn hätte ich sogar so richtig professionell tanzen gelernt. Herr Hasselhoff säuft sich seine Leber auf Größe eines Schrankkoffers und die restlichen Gehirnzellen ins Nirvana. Bleibt noch Nummer drei für mich: Bruce Willis - das ist ein richtiger Mann *seufzt*... niemand leidet so schön wie er & das sogar ohne Schuhe, nur im Unterhemd.

22 Kommentare:

  1. *mich auch mal in die Reihe stell*

    so weiterschwärmen :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  2. hach, der knusper-desert. das ist mal n kerl! und diese bauchmuskeln! wow....

    .... und das da unten erst! ähh, hääää???? desert, was ist denn das? klein-desert???? LOL und wird der auch ma groß?

    *gröhl*

    (so, des hasch davon! :-P)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Hasselhoff hab ichs nicht so, bei den anderen beiden bin ich sofort dabei!!! *seufz*

    @desert du darfst dich gerne daneben stellen zum vergleichen - ABER NUR WENN WIR ENDLICH MAL EIN BILD VON DIR ZU SEHEN BEKOMMEN!!! Mönsch! Wenns dir zuuu peinlich ist, dafst du Klein-desert auch zudecken. //*Briefmarke rüberreich... :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  4. @michaela: PRUUUUUUSSSTTTT!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also...offen zu einer Schwärmerei für Hasselhoff zu stehen, halte ich persönich für sehr, sehr mutig ;P

    Wäre ich eine Frau, hätte ich ein Poster von Robert Downey Junior oder Steve McQueen im Schlafzimmer hängen. Die haben/hatten in der kleinsten Zelle mehr Testo, als Hasselhoff im ganzen Körper ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Hasselhoff, finde ich, hat eine ganz komische Brust. Ganz abgesehen von seinen ekeligen Kräuselhaaren da drauf *grins*

    AntwortenLöschen
  7. die Frisur von Bruce Willis hab ich...saufen kann auch wie er...und genauso treudoof in die Welt schauen...perfekt halt!


    ok, an der Figur arbeit ich gerade noch...hüstl*

    AntwortenLöschen
  8. yipiiehajeah Schweinebacke, kannste auch von mir haben... aber der säuft doch auch...!!!

    AntwortenLöschen
  9. @Mr. Knusper: Hatte ich schon mal erwähnt, dass meine Gabe Komplimente zu machen stets Topfschlagen im Minenfeld gleicht??? In der Hinsicht habe ich das männliche Einfühlungsvermögen eines Presslufthammers ;) - das willst Du nicht wirklich ^^

    @Pssst!: Bauchmuskeln? *lacht* Dabei kann es sich nur um die Ausbeulungen der Knusperteilchen handeln ;) ...und die primären Geschlechtsteile schrumpfen proportional zum Knusperteilchenkonsum.

    @Michaela: *grinst* Das war bestimmt ne Sammlermarke, gelle? :)
    Mhmmmm ich weiß auch gar nicht, was ich an dem mal fand... geistige vorpubertäre Umnachtung ;)

    @Thumbsucker: *lacht* Es ist mir auch ganz ehrlich ziemlich peinlich. Ich weiß nicht, was es damals war, was ich so toll fand - wahrscheinlich das Auto und seinen Filmsohn :)

    Robert Downey Junior *rrrrrrrrrrr* - joa, mit dem hätte ich nicht nur ne Runde gekokst ;)

    @Merle: So schaut die Brust aus, wenn man den Bauch einziehen muss *grinst* - naja Kräuselhaare sind ein anderes Thema...ich bin da kein Fan von.

    @Dosenöffner: *lacht* FOTO!!!
    ...der schaut da nicht treudoof, sodern so ein bißchen sexy á la "Na Kleines..."

    Aber denk dran "No girlfriend, no problems." ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Stumpfi: Mein Ex hat abends in Clubs warme Milch verlangt. Ich weiß nicht, was schlimmer ist ;) ...der Bruce säuft bestimmt nicht soviel, dass er die Türen von K.I.T.T nicht mehr aufbekommt und rausgetragen werden muss.

    Was für ne Figur machst Du in so nem Baumwohlrippunterhemd???

    AntwortenLöschen
  11. nicht zu vergessen, daß Herr Willis sich im Film von seiner Exfrau erschießen lässt ... Ach bei mir ist es Herr Nimoy niemand kann so schön spitze Ohren tragen wie er ....

    AntwortenLöschen
  12. Foto?!
    ähem* trau ich mich nicht....was mach ich dann mit den vielen Anfragen?! gg*

    neues Motto:

    ab sofort wird alles nur noch Ambulant abgewickelt...Stationär geht gar nicht...

    es kommt mir keine mehr ins Haus...gg*

    AntwortenLöschen
  13. isch ábe keine Unterémden Eisi.. öchsten ein Bauchwohlhemd...

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal Evo ist bei dir momentan wieder Leben die Devise ? Also ich glaub du weißt schon, wie ichs mein, weniger Nachdenken und mehr wirklich machen. Passt zwar nicht wirklich dazu, aber mir ist das gerade beim Post eingefallen. *hust* :)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  15. Mal ehrlich, ich würde auch leiden, wenn ich barfuß und nur im Feinripp durch die Stadt laufen müsste.....

    AntwortenLöschen
  16. Also die Damen hier. Ich ähm also püh.

    Frechheit! So gibts ganz bestimmt kein Bild. SO GANZ BESTIMMT NICHT!

    Freches Weibervolk hier! Tz

    AntwortenLöschen
  17. @Silly: *lacht* Eine Alternative, um Scheidungskosten zu sparen ;)
    Herr Nimoy? Interessant :)

    @Dosenöffner: Ich händel das mit Deinen Fanzuschriften ;) - Freunde warten seit Jahren darauf, dass ich ne Partnervermittlungsagentur eröffne *grinst* ...ich such Dir die Richtige für die ambulante Therapie raus.

    @Stumpfi: Du wiederholst meinen Fehler sogar noch - es heißt BaumwoLlhemd! ...Unterhemden sind meistens auch ziemlich peinlich, finde ich.

    @Peri: Das ist stets meine Devise :) - nur momentan überrollt es mich förmlich. Schlicht und ergreifend zuviel zu tun, um groß nachzudenken ;)
    LG

    PS. Die Mail habe ich auf dem Schirm... ich wünsche mir zu Weihnachten ein Sprachschreibprogramm oder einen persönlichen Assistenten, der tippt, wenn ich privat laut denke.

    @Exhausted: Hach ich sag doch, die Männer heute sind alle verweichlicht *lacht* ...

    @Mr. Desert: *lacht* Was hast Du erwartet? Mitleid? Demut? =)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist nichts wofür du dich schämen müsstest. Wirklich... :P

    AntwortenLöschen
  19. Nee ich meint das jetzt anderst, aber ok mach du erstmal deine Arbeit fertig. =)

    Lg Peri

    PS: Es gibt sowas das nennt sich Telefon. Das spart 75% der Zeit.

    AntwortenLöschen
  20. Bruce Willis *schwärm* mehr sag ich nicht *flöt*!

    AntwortenLöschen
  21. ich bin dabei. david war der traum meiner schlaflosen 12-13-jährigen nächte. (dann kamen nkotb und mit ihnen jordan...äh...ich schweife ab)

    von patrick hatte ich ein ganz tolles bild in pose an der wand. bruce find ich erst toll, seit ich erwachsen bin. vorher stand ich eher so auf die geschniegelten, jetzt eben auf die männer. aber ich muss leider zugeben, dass ich (trotz aller eskapaden und skandale) david hasselhoff noch immer attraktiv finde. das ist bestimmt irgendwie nachweisbar. symmetrische gesichtshälften und weiche lippen und sowas. ich rede übrigens nur vom gesicht, der restliche david ist mir egal.

    AntwortenLöschen
  22. @Paramantus: *lacht* Jaja... ;P

    @Peri: PS.: Ich weiß :)

    @Schuschan: *grinst*

    @Rachel: Soso, Du redest nur vom Gesicht? *lacht* :) ...klar, es ist ja wissenschaftlich erklärt, welche optischen Merkmale uns ansprechen, aber er gehört für mich zu den Männern, die ich so interessant finde, wie Knäckebrot.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.