Donnerstag, November 26, 2009

eruiert.

Beziehungsstatus: Selbstverliebt.

10 Kommentare:

  1. Und? Erwiedert dein Du deine Liebe? Und wenn ja: Seid ihr jetzt ein Paar? :)

    AntwortenLöschen
  2. GUT! SEHR GUT! eine gute basis für ALLES! :-) (nur nicht für männer *fg*)

    AntwortenLöschen
  3. und wann machste mit dir wieder Schluß???..oder kommt dann Versöhnungssex..gg

    AntwortenLöschen
  4. ... ich AUCH! Und schon gaaanz lange - aber es ist enorm hilfreich und manchmal auch irgendwie notwendig ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin aber doch auch in selbst verliebt, liebes Fräulein Eiskalt. Was ist denn diese(r) selbst für ein(e) Herzensbrecher(in)?!?

    AntwortenLöschen
  6. @Paul: Immer öfter wird diese Liebe erwiedert ;) ...wir raufen uns quasi zusammen.

    @Pssst!: Ihr Wort in Gottes Gehörgang :) ...ich dachte bisher zuviel Narzismus wäre schlecht *grinst*

    @Stumpfi: Ich bin seriös geworden und an einer dauerhaften Bindung interessiert *hüstel* ... Versöhnungssex? *lacht* Das würdest Du gern wissen, gelle?

    @Nili: In mich oder Dich? *grinst* ;) ...es ist notwendig, sich selbst zu lieben - absofuckinglutely.

    @Herr Schmidt: Dann verlieben Sie sich doch einfach in mich! ^^ Ich "heuchel" auch Interesse *lacht*

    @Frau Doktor: Sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist gelogen! :P

    Lg Peri

    PS: Gehen dir die Kurzüberschriften aus oder warum solche Fremdwörter in den Post-Topics ? =)

    AntwortenLöschen
  8. @Peri: Du musst es ja wissen ;P
    LG

    PS: Seit mein Chef dieses Wort einmal sehr selbstsicher im völlig falschen Kontext benutzte und dann auch noch mit uns über die Richtigkeit diskutierte, ist das eins meiner persönlichen Lieblingswörter ;)

    AntwortenLöschen
  9. Evo jetzt kommts, was ich mit Anderst meinte. Auf der einen Seite hast du Recht und auf der Anderen nicht.

    Oder genauer gesagt: In der einen Sichtweise ja und wenn man die Andere Betritt nein.

    Schwer zu verstehn, was ? =)

    Bis ich den Unterschied gerafft habe hats ne Woche gedauert.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.