Mittwoch, Oktober 28, 2009

any suggestions?


[Quelle: Werbung BSR]

14 Kommentare:

  1. ne Runde um den Fernsehturm flanieren,und damit angeben wieviel Telefonnummern man da kriegt?

    AntwortenLöschen
  2. Männerabend bei sturmfreier Bude veranstalten =).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  3. [machomodus]

    Schloss austauschen und Ersatzfreundin zur Erstfreundin aufsteigen lassen.

    [/machomodus]

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine neue Glühbirne reinschrauben!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Stumpfi: *lacht* Was zu beweisen wäre ;)

    @Peri: Guter Plan :)

    @thg: allein? *grins*

    @Mr. Desert: Definitiv.

    @Herr Schmidt: Zuckerschnute, darüber hätten wir doch reden können! ...aber der Jürgen ist auch nicht schlecht ;P

    @Josie: Das wäre eine Möglichkeit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja find ich auch und Frau darf hinterher aufräumen. :D

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  7. @Peri: So eine Doofe findest Du bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätt viel lieber eine die mir die Bierdose an den Kopf wirft und sagt: "Kannst selber aufräumen." xD

    Aber in letzter Konsequenz nimmt man das Beste was der Markt hergibt ^^.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  9. Haha, Schlösser ausauschen lassen! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Haha, Schlösser ausauschen lassen! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  11. @Peri: *lach* Komm regelmäßig zu Besuch und ich übernehme das Bierdosen-an-den-Hinterkopf-werfen, wenn Deine Zukünftige das nicht auf die Reihe kriegt! ;)

    @Mary: Noch so eine Böse, wie der Herr Schmidt. *lacht*

    AntwortenLöschen
  12. Hmm da komm ich doch glatt auf die Idee einem Harem zu gründen. Eine die aufräumt und eine die mir die Bierdose an den Kopf wirft und nicht aufräumt. Vielleicht noch eine zum kochen ? Hmmm ...

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.