Montag, Oktober 26, 2009

asexuell.

"Das konnte Dein Vater ausgesprochen gut. Damals. Mich am Telefon heiß machen. Ich streichel Deinen Venushügel. Berühre Deine harten Brustwarzen. Gleite mit meiner Zunge langsam... Hach ja..."

Boah Mama, genau sowas will ich nicht hören - nicht von meinen Eltern!!! Da hilft nur Ohren zuhalten und laut singen, machen kleine Kinder auch immer.

22 Kommentare:

  1. Wieso wollen Eltern eigentlich mit Gewalt ihren Nachwuchs traumatisieren?!? Haben Sie den Schock denn überwunden, liebes Fräulein Eiskalt?

    AntwortenLöschen
  2. Unterschreibe den Post von Herrn Schmidt und rate dir zum Trick aus "KeinOhrhasen"

    - Ohrenschützer..... :)

    Lg die Namensvetterin :)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich damals 12 Jahre alt war und mich meine Mutter aufgeklärt hat, konnte ich wochenlang meine Mutter nicht anschauen, ohne "alte Sau" zu denken.

    Für mich war nicht so sehr der Fortpflanzungsakt der Schock, sondern dass meine Mutsch SO WAS macht...

    AntwortenLöschen
  4. WAAAHHHH! diese bilder im kopf... NEIN! ich will das nicht!

    AntwortenLöschen
  5. LOL
    Deine Eltern sind auch nur Menschen. ^^ Willst du Ihnen die schönste Sache der Welt verwehren. Was glaubst du wohl wie du entstanden bist ...? Ist doch schön, das sie anscheinend Spaß an der Sache haben/hatten. xD

    Ich sehe das locker! Liegt vielleicht auch daran, das meine Mutter Biologie studiert hat und ich zeitig aufgeklärt wurde. Nix mit Blumen und Bienen, ich wurde gleich vor vollendete Tatsachen gestellt. xD

    Sicher wollte ich mir als Teenager nicht vorstellen wie meine Elter ES taten, die waren ja schließlich alt, aber spätestens wenn man selbst in die Elternrolle rutscht sieht man das entspannter. So ging es zumindest mir. ;)

    AntwortenLöschen
  6. also aufklaerung JA
    eigene geschichten meinen eigenen kindern zu erzahlen? eher NEIN
    aber sonst gut zu wissen, dass ich von mama bin, nicht vom storch... *G*

    AntwortenLöschen
  7. Um Gottes Willen...das sind Dinge, die man ja wohl wirklich nicht hören möchte *lach*

    AntwortenLöschen
  8. aaargg warum tun Eltern so was? Meine Mum kann so was auch wunderbar, bis Ihr dann endlich mal auffällt, dass mir alle Gesichtszüge entglitten sind.

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese schon eine Zeit hier still mit ... aber nun muss ich auch mal was sagen: BOAH *grusel*

    Es gibt Dinge, die WILL man einfach nicht wissen! Nee!!!
    Und dazu gehört die Sexualität der Eltern, fertig!

    *lach*

    LG Glückskind,
    mitfühlend

    AntwortenLöschen
  10. ... :D

    LG Peri

    PS: Ebay!

    AntwortenLöschen
  11. Wäääh! Mir wurde heute schon mal schlecht, als man mir erzählte, dass ein Kollege (Mitte vierzig)einer (noch nicht volljährigen) Teilnehmerin seine Privatnummer zwecks "Unterstützung in der Freizeit" gegeben hat! Igitti! Pfui! EKELALARM!

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt: Das will man gar nicht wissen und sich auch nicht vorstellen!!!

    AntwortenLöschen
  13. @Herr Schmidt: Nachdem ich mir Ihre Home-Tanzvideos in Dauerschleife angeschaut & Sie dabei angehimmelt habe, geht's wieder ;)
    Das ist bestimmt die Rache für unsere schwierigen Phasen während der Pubertät *lacht*

    @Brina: Schalldichte Ohrenschützer? ;D - schreib ich auf meinen Weihnachtswunschzettel.

    @Frau Zimmer: Und meine Mutter ist noch harmlos ;) ...ich habe schon Geschichten von meinen Eltern gehört, da fühlte ich mich in dem ,schon immer vermuteten, Punkt ein weiteres Mal bestätigt : "ICH WURDE BESTIMMT IM KH VERTAUSCHT."

    @Michaela: Boah Danke, ich habe vorhin Tränen gelacht über diesen Kommentar. Das ist der springende Punkt - meine Eltern können machen was sie wollen, aber es gibt Sachen, die muss & will ich mir nicht vorstellen.

    @thg: *lacht* Dieses Kopfkino ist ein Fluch.

    @Der Imperator: Ich sehe sowas prinzipiell auch locker, nur gibt es einfach Details, die ich mit meinen Eltern nicht berede und auch nicht bereden möchte. Ich freue mich, wenn sie Spaß haben, nur ich muss es mir nicht vorstellen. Vielleicht ändert sich das tatsächlich, wenn man selbst Eltern wird - i'll see ;)
    Aufgeklärt wurde ich auch zeitig & vollständig ohne Bienen und Blumen, aber trotzdem sind meine Eltern für mich asexuelle Wesen geblieben.

    @evchen: *grinst* Die Geschichten aus unserer Sturm-und-Drang-Zeit erzähle ich Deinen pubertierenden Kindern später =)

    @Lola: Du sagst es :)

    @Suriel: *lacht* Ich merke, ich muss den entsetzten Gesichtsausdruck üben.

    @Glückskind: *lacht* Herzlichen Dank für die Wortmeldung ... Du bringst es auf den Punkt. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
    LG

    @Peri: =)
    *lacht* mir fiel es ein, als ich bereits unterwegs war. Aber Danke. Second try - morgen.

    @Mary: Argh, da frage ich mich jedesmal für wie unwiderstehlich sich diese Sugardaddies halten??? Zumal doch jeder persönliche Grenzen haben sollte...

    @Lauffrau: Richtig :)

    AntwortenLöschen
  14. Um Gottes Willen! Eltern haben nie nich Sex und schon gar keinen, der Spaß macht. Wenn dann nur zum Zwecke des Nachwuchserzeugens!

    Neulich meinte Tochter im vollen Ernst zu mir "SOWAS habt ihr d-r-e-i-m-a-l gemacht ???"......

    AntwortenLöschen
  15. @ Lilly: *gröhl pruuuust*

    AntwortenLöschen
  16. @Lilly: *lacht* Ich sehe das Gesicht förmlich vor mir. Was hast Du geantwortet? *grins*

    AntwortenLöschen
  17. Als meine Mom mich aufklärte war ich 10! (Wink zu meiner Schwester Michaela *g* ätsch ich war schon immer früher als du...) und ich dachte mir damals (wir sind 3 Geschwister): Iiiihhhh, dann hat sie SOWAS 3x gemacht und auch noch mit meinem PAPA!! Ich war schockiert und das Kopfkino hat mich monatelang nicht losgelassen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Plural, liebes Fräulein Eiskalt?!? Woher haben Sie die anderen Home-Tanzvideos, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren????

    AntwortenLöschen
  19. @Andrea: Moment mal! Seid ihr tatsächlich so richtig richtig miteinander verwandt??? :) *lacht* ...wie hat eure Mutter euch denn aufgeklärt, dass es so schreckliches Kopfkino verursacht hat??? ;D

    @Herr Schmidt: Verdammt. Lassen Sie mir wenigstens die Web-Cam in ihrem Schlafzimmer ;P

    AntwortenLöschen
  20. *g*, ja so richtig richtig! :-)
    Unsere Mom hat alles richtig gemacht, aber wie du schon sagtest, Eltern haben keinen S*x, das ist einfach unvorstellbar *lach*

    AntwortenLöschen
  21. Also mal ehrlich Leute, Eltern sind keine Heiligen! Dass man das nicht wissen will was Mutti und Vatti so treiben ist wohl ein Schutzinstinkt der Natur um Inzest zu vermeiden. Also was ganz natürliches und normales! Deshalb: Ohrenschützer, MP3-Player, Ohren auf Durchzug - Alles erlaubt!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.