Montag, September 14, 2009

Wochenende in Bildern

12 Kommentare:

  1. Lecker ich krieg Hunger..... also nicht auf sushi aber die gesundaussehende gemüsepfanne :)

    AntwortenLöschen
  2. hattest du nicht was von einer replay-jeans getwittert? vermisse das bild dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast Du den Hund so klein gekriegt?

    AntwortenLöschen
  4. Bäääh...Sushi..dafür hat der Mensch sich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft und das Feuer entwickelt, um hinterher zu blöd zu sein um ne Pfanne anzuwerfen..gggg.
    Wenigstens haste die Reihenfolge mit Hund und Kind hingekriegt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß gar nicht, was alle gegen sushi haben. ich würde gemüsepfanne UND sushi nehmen... :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Replay-Jeans ist ja fast so scharf wie die nett darauf arrangierte Pepperoni ;-P

    Und den Schrank, ja DEN Schrank, hätte sooo ich gerne (gemüüüüütlich) ...

    AntwortenLöschen
  7. Brina: Das war sooooooooo lecker - muss mich direkt selbst mal loben :)

    @Rachel: *lach* yep, mein Zutateneinkauf fürs Wokkochen- Jeans gekauft, Hühnchen vergessen ;) ...hab die Jeans mit aufs Bild gemogelt.

    @Zeigefinger: Luft rausgelassen ;) und nur eine Mahlzeit am Tag.

    @Stumpfi: Boah Sushi ist doch sooo lecker und gesund noch dazu ;) - Scheiß auf die Nahrungskette! Ich könnte mich nur so ernähren und es wird nicht alles roh gegessen ;)
    Bekomm ich jetzt einen Orden? ;P

    @thg: Ich auch *grins*

    @Nili: Ich sehe, wir verstehen uns :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hätte den Hund an den Kinderwagen gebunden und....hüstl*

    nein, natürlich nicht...echtschwört*

    Das Essen sieht schon lecker aus...meines traue ich nicht zu posten...euch würde schlecht werden...

    VG

    AntwortenLöschen
  9. Hach, DAS IST JA WIRKLICH einfach mit Dir ... pflegeleichte @evolution *lach*

    AntwortenLöschen
  10. @Dosenöffner: Hab ich kurzzeitig tatsächlich überlegt - aber nicht weitersagen! ;)

    *lach* Was gab's denn zu essen?

    @Nili: Sag ich doch, versteh gar nicht, warum mir das kaum jemand glaubt. #PFLEGELEICHT ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ja lob dich selber....ich bilde mir darüber gern auch eine Meinung *lach* Kannst mich ja mal bekochen :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Hund ist cool , das Sushi auch. Ich hoffe das sind keine vorher-nachher Bilder.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.