Dienstag, September 15, 2009

Phänomen

Verdammt. Woher kommen eigentlich immer diese blauen Flecken??? Ich nehme Wetten entgegen, wann der erste Kollege wilde Spiele im Bett vermutet.

14 Kommentare:

  1. Schlägst Du Dich selbst im Schlaf? *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich vermute mal wilde Spiele im Bett :-D

    Hm vielleicht verprügelt dich nachts immer jemand heimlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, sind DARAN nicht auch ganz, ganz wilde Spiele im Bett schuld ... oder vielleicht das Wickeln einer wild strampelnden M.?

    AntwortenLöschen
  4. @Merle: Mhmmmm ich sollte eventuell mal ein paar Kameras über meinem Bett installieren ;) ...allerdings sehe ich keinen Sinn darin, mich selbst zu hauen.

    @DeserTStorM: Klar, ich spiele jeden Abend ganz wild Karten mit mir ;P
    Du meinst ein unsichtbarer Prügelknabe?

    @Nili: *lach* Sensoren am Körper wären nicht schlecht, die Geräusche machen, wenn ein Treffer erziehlt wird ;)

    AntwortenLöschen
  5. Blaue Flecken sind meist Blutungsereignisse im subkutanen Bereich, die durch Gewalteinwirkung von außen entstehen, z. B. Stoß, Schlag, Sturz oder ähnliches. Wenn du kein Bewusstsein vom Akt der Gewalteinwirkung hast, kann es entweder am Alkoholgehalt im Blut liegen (weniger schmerzempfindlich, Filmriss), zweitens wie Merle sagte es passiert im Schlaf (kein Wachbewusstsein) oder drittens es passiert nur Herrn Hyde und Jekyll weiß von nix. :)

    AntwortenLöschen
  6. Von dem was du schreibst würde ich auch auf unkontrollierte Schlafbewegungen tippen.

    AntwortenLöschen
  7. Durchblutungsprobleme auf jeden Fall, achte mal auf deine Beinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Falls du des Rätsels Lösung findest, sag Bescheid.... mein Körper sieht irgendwie auch öhm gekennzeichnet, aus :)

    AntwortenLöschen
  9. weiberschlammcatchen ist nunmal nicht ohne..... *g*

    AntwortenLöschen
  10. Mach dir mal keinen Kopf. So eine KRAMPFADER, platzt in deinem Alter schonmal. ;P Also kein Grund zur Sorge.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  11. Besuchen wir uns nachts gegenseitig, liebes Fräulein Evo? Ich wache seit geraumer Zeit auch mit seltsam unbekannten blauen Flecken auf.

    AntwortenLöschen
  12. @Mary: Knapp daneben ;)

    @Paul: Die dritte Erklärung gefällt mir am Besten :) - eindeutig.

    @Exhausted: ich nenne das lebhaft träumen ^^

    @Stumpfi: Abgesehen von kalten Händen & Füßen ;) habe ich keine Probleme...

    @Brina: *lach* das klingt sehr nach einer "Zugehörigkeitsmakierung" :)

    @Pssst!: Wir wollten unser kleines schmutziges Geheimnis doch nicht in die Blogwelt posaunen... oO

    @Peri: Baaah...*schüttel* - da weißt Du mehr als ich. Und Krampfadern im Dekoltee gibt's wohl insgesamt eher weniger ;P

    @Herr Schmidt: Ich hoffe, ich habe nicht ins Kissen gesabbert als Sie mich besucht haben. Und lieber Herr Schmidt, ziehen Sie sich warm an jetzt, wo Sie am Samstag nicht zu Ihrer eigenen Notschlachtung erscheinen! ^^ [Sehr Schade, aber ich verstehe Ihre Beweggründe.]

    AntwortenLöschen
  13. Woher soll ich denn wissen was für Knoten du noch so in der Brust hast ;).


    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.