Mittwoch, September 16, 2009

Aggressionsbewältigung

Das Ergebnis des heutigen Tages - KUCHEN.

Wenn ich so einen wahnsinnig tollen Scheißtag hatte & richtig, richtig wütend bin, ein- sowie ausatmen und darüber reden nicht ausreichen, mache ich a) entweder was kaputt, b) putze mit einer Zahnbürste die Fliesenfugen (alternativ auch schon mal die Toilette) und begehe währenddessen in meinen Gedanken zu sehr lauter Musik die ein oder andere Gewaltphantasie. Oder aber c) ich gehe den Sandsack zerlegen, laufen bzw. ab aufs MTB und puste mir bis zur Schmerzgrenze den Kopf frei. Es kommt vor, dass die Übergänge absolut fließend sind. Tja und wenn a, b und c nicht helfen, fange ich nachts auch schon mal an zu backen - obwohl ich es hasse. So verdammt, und was mache ich jetzt mit diesem blöden Apfelrührkuchen?

17 Kommentare:

  1. Mh,lecker ich nehme gern ein Stück...Kuchen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Essen vielleicht ... soll auch ein Art "Frustbewältigung" sein ... hab ich mal irgendwo gelesen.

    Ansonsten ... ich nehme auch gerne ein Stück

    AntwortenLöschen
  3. .... essen oder essen lassen.... ich bin ab 15.15 Uhr zuhause :) und biete 1 1/2 Esser :)

    AntwortenLöschen
  4. Schmeiß weg das Teil. Es ist ja nicht entstanden, um verzehrt zu werden, sondern aus einer Wut heraus. Deine ganz Wut ist in diesem Teil. Das schmeckt doch nicht. Kuchen schmeckt nur, wenn er mit Liebe gebacken wurde. :)

    AntwortenLöschen
  5. wirf ihn in den müll. damit du mit hämischem grinsen sagen kannst: DA HAST DU'S, du blöder Apfelkuchen!

    und merke: selber essen macht dick! *g*

    AntwortenLöschen
  6. hier! hier!
    ich nehm ein stück. oder 5.
    hab ja schon vom pflaumenkuchen nix abbekommen...

    AntwortenLöschen
  7. Also ich komm auch mit Essen. Ich komm dich besuchen und dann gibts lecker Kuchen ok?

    Ich mach das aber auch sehr gerne, wenns ein richtiger Scheiß Tag war, im Fitnessstudio so richtig auspumpen bis nichts mehr geht. Das tut dann richtig gut. Und zusätzlich schüttet Sport auch noch Glückshormone aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. ooooch... ich würd' auch ein stück nehmen!

    AntwortenLöschen
  9. ich druck mir den aus, und servier den nacher..wenn er nicht schmeckt, schieb ichs dann auf den Bäcker..ätsch

    AntwortenLöschen
  10. wie @Pssst so schön sagt "selber Essen macht Dick" ... also bitte, bitte nicht das!

    Und vielleicht haste diesen leckeren Kuchen ja heute mit ins Office genommen, zwecks Einschmeichelns bei einigen der Kategorie nicht-immer-ganz-so-liebenswerte-Kollegen?

    Und bei - ach nee: lieber erst nach - der nächsten Kuchenback-Aktion komme ich dann mal vorbei. Ich liiiiebe Apfelrührkuchen. Mit ganz viel Schlagsahne! Trotzdem gerade DAS nun nicht wirklich gut für meine Taille ist, und ich dann noch mehr "schummeln" müsste ;)

    AntwortenLöschen
  11. @Schuschan/ Merle/ Rachel & thg: *grins* Teilt ihr euch ein Stück? ;D

    @lorretti: Gelesen? :) Du Glücklicher ...danach fühlst Du Dich nur noch beschissener, weil Du nun nicht nur wütend bist, sondern auch noch dick, fett & hässlich wirst - persönliche Erfahrungswerte ;)

    @Brina: Es irritiert mich jedesmal meinen eigenen Namen hier zu lesen *lach*...aber so kann ich ihn mir gut einprägen ;)
    Ich habe den Kuchen heute morgen der agentur geopfert - aber ich habe immer noch Äpfel & Pflaumen ;)

    @Paul: Mir hat er tatsächlich nicht geschmeckt - meine Kollegen hätten sich dafür am liebsten reingelegt ;)

    @Pssst!: *lach* wäre nicht der erste Kuchen gewesen, dem genau das passiert - meine Lieblingsbeschäftigung nach dem Backen: wegwerfen & hämisch grinsen oder aber verschenken.
    Zu merke: ich seh's :(

    @DeserTStorM: In wieviele Stücken lässt sich so ein Kastenkuchen eigentlich überhaupt schneiden? Bei dem Andrang :)

    Du sagst es ^^

    @Stumpfi: Diese Servieraktion hätte ich gern im Livestream!!! :D
    Lasst es euch schmecken!

    @Nili: *lach* ich bin eine ganz schlechte Einschmeichlerin - dafür bin ich zu direkt & ehrlich ;) Da hilft also wenn auch kein Kuchen.

    Hör mir auf mit Photoshop! Das hast Du null nötig. *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  12. Lecker! Ich würd ihn selbst essen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. @Lauffrau: Nachdem ich die Schüssel ausgekratzt habe, war mir schlecht und mein Bedarf gedeckt.

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein angebot mit den Äpfeln und Pflaumen? ;)
    Schön, dass dir mein Name nicht mehr aus dem Kopf geht :D

    AntwortenLöschen
  15. @Brina: Guck mal wann ihr 1 1/2 Portionen nächste Woche Kuchenhunger habt!

    AntwortenLöschen
  16. ich schreib dir dazu mal eine Mail..... ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.