Freitag, August 07, 2009

Oh Gott, oh Gott, oh Gott!

Jetzt fangen die kleinen Panikanfälle an. Dass z.B. mein Kleid morgen nicht mehr passt. Null. Weil es über Nacht geschrumpft ist - deshalb habe ich zwei gekauft, zur Sicherheit. Oder ich könnte plötzlich kreisrunden Haarausfall kriegen oder sie bauen Samstag gegen 13.00 Uhr eine neue Mauer mit völlig neuem, aber "ungünstigen" Streckenverlauf - so dass wir vom Friseur weder zum Hafen noch zurück nach Hause kommen. Oder Braut bzw. Bräutigam zaubern plötzlich eine Contra-Liste aus dem Hut. Mein Running-Gag der letzten Monate: "Schatz, ich habe nachgedacht. Und da mal eine Tabelle erstellt..."
So und nun versucht euch mal vorzustellen, ICH würde morgen heiraten!!!

10 Kommentare:

  1. Ach Evo, Du bist ja schlimmer aufgeregt, als es vermutlich die Braut ist ...

    Gute Idee mit den 2 Kleidern. Trotzdem bitte, bitte nicht so viel Schoki (NEIN Evo, auch nicht zur Beruhigung!). Mit den Schoki-Folgen gehts manchmal schneller als man "Puuh" sagen kann ...

    Kreisrunder Haarausfall? Ich habe da noch 'ne schicke blonde Perücke (nie getragen!). Soll ich die mal eben schnell FED-EXxen?

    Gaaanz viel Spaß auf der Hochzeit und für jetzt: "keep cool"! LG Nili

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das bestimmt grandios!

    Und immer dran denken: Nicht den Brautstrauß fangen...

    AntwortenLöschen
  3. @Nili: *lach* Glaub mir, an die Aufregung der Braut und Brautmutter komme ich nicht im entferntesten ran. Es sind jetzt nur die kleinen Dinge, die ich nicht weiter beeinflussen kann, die ein wunderbares Kopfkino verursachen - Veranstaltungstechnisch ist alles erledigt und eingetütet ;)

    Ich versuche Schokolade Schokolade sein zu lassen - habe vorsichtshalber alles aufgegessen, damit nix mehr da ist zum Naschen *grins* SCHERZ.

    Kreisrunder Haarausfall. Oh mein Gott...das wäre zuviel des Guten ;O

    Ich bin total cool - rein äußerlich wie immer die entspannteste Person unter allen Anwesenden (gut, dass mir niemand in den Kopf gucken kann ;))
    DANKE, wird schon wunderbar werden.

    @Lilly: *lach* auf meine Art grandios :) - bestimmt.

    Ich kann sowieso nur sehr schlecht fangen und bekomm das Ding wahrscheinlich eher an den Kopf ;D

    AntwortenLöschen
  4. wenn du mal heiratest, solltest du vor dem besagten termin 4 wochen urlaub nehmen und auf eine reise gehen. und um punkt 14 uhr vom flughafen direkt zum standesamt. fäddich. sollen die anderen sich gedanken machen! *hihihi* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nicht hyperventilieren. Einatmen... ausatmen... einatmen... ausatmen... Nein, NICHT gleichzeitig! einatmen... ausatmen...

    Alles wird gut: Kleider und Schuhe passen. Die Hochzeit findet statt. In der richtigen Location. Keiner fällt ins Wasser. Deine Rede wird super. Die Stimme bleibt nicht weg. Die Ringe sind dabei. Du trittst der Braut nicht in den Schleier. Oooooohmmmmmm...

    AntwortenLöschen
  6. Kreisrunder Haarausfall ? VERKRÜPPELTE HALBGLATZEN PALME !

    =) Ne Mauer ? In deinem Kopf vielleicht. *lach*
    Also wenn DU morgen heiraten würdest, würde ich mit aller Gewalt versuchen dich zu "überzeugen", dass ich dein Trauzeuge sein darf ^^. Sobald wir dann in die Kirche kommen, würde ich es mir nicht nehmen lassen einen auf "JK Wedding" zu machen und bis zum Altar dancen =). Forever *sing* ...

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  7. Es wird wunderbar, Frau Evo. Nach dem ersten Beruhigungssekt ist alles vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  8. bin schon auf den "day after gespannt"...gggggg

    AntwortenLöschen
  9. hey..hol dir bei mir mal was ab ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Pssst!: Jeder der mich kennt, lacht sich spätestens an dieser Stelle tot - man müsste mich schon entführen oder des Landes verweisen und mir sämtliche Kommunikationsmittel entziehen, damit ich dann auch Urlaub und mir keinen Kopf mache und die Organisatoren kontrolliere ;)
    Aber ich heirate ja nicht.

    @Michaela: An Dein Mantra musste ich beim Friseur denken, da ist was Lustiges passiert - zur Freude der Anderen. Die Braut wird geschminkt, mir werden aktuell die Wickler entfernt und ein Kunde betritt das Geschäft. Er legt nur was hin und meint: "13.00 Uhr, ne?!" und verlässt den Laden. Ich höre nur die Uhrzeit, mir schießen fast die Augen aus dem Kopf, ich habe sofort 5 Notfallpläne im Kopf, schaue an mir runter & zur Braut - beide kurze Hosen, ein Sommertop und nur Flip Flops an - springe auf und sage nur: "Oh mein Gott, 13.00 Uhr!?" Die Mädels haben sich fast totgelacht...es war natürlich erst 11.50 Uhr und der Kunde hatte 13.00 Uhr seinen Termin. Der fand das auch lustig und hat sich für den Schreck, den er verursacht hat, gleich noch dreimal entschuldigt.
    Aber es hat alles hervorragend geklappt und war wunderwunderschön :)

    @Peri: Stimmt, leider.
    Mit aller Gewalt? Du dürftest auch so zum Altar tanzen, wenn es Dich glücklich macht - allerdings würde ich ausschließlich unter freiem Himmel heiraten, wenn überhaupt ;) - nix Kirche.

    @Frau Doktor: Es war absolut wunderbar, Frau Doktor. Wirklich entspannen konnte ich mich dann als das Buffet abends eröffnet war... der Rest ging dann von ganz allein.

    @Stumpfi: :) - der hatte es in sich, zumal es weiterging mit einem Hochzeitsbrunch.
    DANKE.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.