Sonntag, August 23, 2009

Merke!

Die mussten die Partyräumlichkeit heute bestimmt nicht mehr putzen - der Boden dürfte nach gestern sauber sein.

Außerdem festgestellt, dass die Frage: "Wie geht's?" völlig überholt ist. Sehr viel interessanter für alle Anwesenden war: "Und was macht die Liebe?" - "Vorbeigehen und winken!" Sensationsgeilheit pur.

Dialog gegen 02.00 Uhr. "Schämst Du Dich nicht?" - "Nö, warum? Ich bin angetrunken und noch vollständig bekleidet." - "Eben drum." ...Männer!?

Merke! Wenn man die Nacht nicht mit dem Kopf auf der Klobrille liegend verbringen möchte - nicht mehr als drei Sorten Alkohol an einem Abend! Und Salat bietet KEINE ausreichend trinkfeste Grundlage!!!

9 Kommentare:

  1. Haha..Hauptsache schön war´s ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau SO ging's mir vor ein paar Wochen, Gott war mir üüübel... *schauder*
    Aber glücklicherweise stellt sich dieses Gefühl immer erst am Folgetag ein und das war ein Samstag, also waren noch zwei Schontage drin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeh...Und? Noch immer Restblut im Alkohol?

    AntwortenLöschen
  4. Und? Wer ist dein Freund? Schätze nicht Johnny Walker. Eher Campari oder so'n Süßkram. ;)
    Mensch, Alkohol ist doch auch keine Lösung. Du bist zu stark, um dich gehen zu lassen. Und du hast dich anscheinend gehen lassen, so, wie der Tag endete. Na ja, es ist verständlich. Aber letztendlich ist heulen immer noch besser als kotzen. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Stumpfi: Oh ja...vorallem schön & spannend angeheiratete Familie nach 10 Jahren mal wieder zu sehen ;)

    @Mary: *lach* na herzlichen Glückwunsch! Bei mir setzt das Gefühl spätestens in dem Moment ein, in dem ich mich in die Waagerechte begebe. Nicht schön... ;)

    @Lilly: Soviel hatte ich meiner Meinung nach gar nicht getrunken. EHRLICH. Mir gings hervorragend, keine Schlagseite, schwere Zunge - nix... die Proleme in den 7Sitzer ganz hinten einzusteigen, haben sich lediglich aus der Länge meiner Beine ergeben ;P ... insgesamt geht es jetzt wieder. Habe mich gestern extrem geschont ;) - immerhin hatte ich KEINEN KATER.

    AntwortenLöschen
  6. Boah was für unsaubere Füße :-) Da wäscht sich wohl jemand nicht..

    Wie Groß bist du den, wenn du aufgrund der länge deiner Beine nicht ins Auto kommst? :-)

    AntwortenLöschen
  7. DAS MUSS ja wirklich 'ne ganz wilder Party gewesen sein. Nur gut, dass ich Dich da nicht mehr herausgeholt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Paul: Nein, es muss nicht zwangsläufig süss sein ;) - und Campari geht z.B. gar nicht. Martini & Cubata gehen dagegen immer :)
    *schmunzel* Jaja, ein Destillat...ich weiss. Ich hab einfach einen Abend Spass gehabt - nicht mehr und nicht weniger ;) - und geheult haben andere.

    @DeserTStorm: Als sie die Schuhe auszog, waren die Füße blitzeblank ;)... meine waren's auch noch als ich ging.

    Krabbel Du mal mit 1,75m plus 8cm Absätzen und einem Bodenlangen Kleid in die letzte Reihe quasi in den Kofferraum von so'ner Familienkiste!!! Das war ein Kunststück :) und muss ziemlich witzig ausgesehen haben...

    @Nili: Mit steigendem Alkoholpegel wurde die Musik immer besser - zum Schluss haben wir, glaube ich, zu Elvis gerockt & Rock'n Roll getanzt. Es war ein richtig schöner Abend, nachdem ich ungefähr 30x gefragt wurde, was die Liebe macht ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.