Samstag, August 15, 2009

Leben 1.0

Das Leben findet offline statt. Und ich geniesse es in vollen Zügen - Sonne, Sand zwischen den Zehen, Wasser, Freunde, Sport, We-Trips, Grillabende,... Spass. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!! Übrigens fehlt jemand, der mir zweimal täglich den Rücken eincremt. Bin zwar etwas gelenkig, aber dafür habe ich eindeutig zu kurze Arme. Und immer ausborgen ist auch doof.

Die Bewerbungen für den Posten des professionellen Eincremers & sämtliche Kommentare beantworte ich nach dem We ;) ...dann komme ich vielleicht auch endlich dazu von der Traumhochzeit zu berichten.

Geniesst den Sommer!

8 Kommentare:

  1. Ich stimme dir voll und ganz zu!!!

    Genieß es! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab 2 Hunde hier, die würden dir allerdings die Creme wahrscheinlich eher vom Rücken runterlutschen?.. aber sehr dankbar sind se..hihi

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bewerbe mich mal. Aber nur, wenn Du dich revanchierst. Auch mindestens 2mal täglich ;-)

    So 'ne Eincreme-Maschine wäre 'ne tolle Sache ... besser noch, wenn diese sich einfach und unkompliziert zu einer angenehm-den-Rücken-kraul-und-ein-ganz-klein-wenig-kitzel-Maschine umprogrammieren liesse ...

    AntwortenLöschen
  4. Öhm was bekommt man den fürs Eincremen? Wenn es sich lohnt, würde ich mich mal bewerben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich muss passen. Die Stelle muss ich sausen lassen, da ich an deren Stellen bereits schon mehr als nur verplant bin.

    AntwortenLöschen
  6. ja supi!!! klar findet das echte leben statt offline. Und ja, ausleih is langweilig auf dauer... bin froh dass du mehr an die frische luft willst. ich drueck dich!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich spontan zum Eincremen anbieten, ich würde sogar die Frontpartie mit machen... :)

    AntwortenLöschen
  8. @Lauffrau: Wird gemacht :)

    @Stumpfi: Das Angebot schlage ich dankend aus...dieses Hecheln die ganze Zeit würde mich sehr irritieren ;)

    @Nili: Selbstverständlich würde ich mich revanchieren ;)

    Na so'ne Maschine schmiert mir die Creme wahrscheinlich nicht bis in die Haare ;) - aber ansonsten stelle ich mir das irgendwie sehr mechanisch & lieblos vor. Würde am Strand aber bestimmt für Aufsehen sorgen, vorallem wenn sie die Optik eines zu geratenen Vibrators hätte *lach*

    @DeserTStorM: Hey, Du dürftest MICH eincremen - ist das nicht genug? Was für Eis magst Du? Erdbeer-Vanille?

    @MiM: Hat Frau Polly so einen großen Rücken oder machen Sie sich Sorgen um Ihre Gesundheit?

    @evchen: Es war nie anders, nur ich gehe diesmal noch lieber an die frische Luft ;) ...im Sommer ist es um Einiges schöner & leichter. Ich drück Dich auch ganz fest & bemühe mich Dir noch vorm We zu antworten - fahre wieder weg :)
    Dicken Kuss in die Wüste

    @Bierfreund: Wahnsinn, ich bin schwer begeistert von dieser Opferbereitschaft ^^
    Ein Bier?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.