Dienstag, August 18, 2009

Kniekuss

Während gestern nach dem Training jemand diesen Kniekuss im Stand vollzog - als wäre es das EINFACHSTE der Welt und die Nase lässig zwischen(!!!) die Knie steckte. Hatte ich das Bild im Kopf, wie mir drei Leute gaaanz vorsichtig aufhelfen.

11 Kommentare:

  1. AUA.
    AUA.
    Und nochmal AUA.

    Wären wir dafür vorgesehen unsere Knie zu küssen, dann wären die anders montiert.

    AntwortenLöschen
  2. Das konnte ich (bestimmt) auch mal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das einfach. Bin aber auch erst 19 und relativ gelenkig.

    AntwortenLöschen
  4. wwnn ich Pinoccio wäre, würd ich das auch hinkriegen..ggggg

    AntwortenLöschen
  5. gerade mal probiert. ich kann's auch noch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ha ich kann sogar mit meinem Kopf so weit zwischen die Knie gehen, das ich meine Ohren mit einklemmen kann!


    Naja ok gut, nicht wirklich :-) Ich will aber meine Knie auch nicht küssen!

    Was für ein Training machst du den?

    AntwortenLöschen
  7. @Jay: Diese Montage würde mich jetzt allerdings sehr interessieren :)

    @Lauffrau: Mit 15 konnte ich mir auch die Füße hinter die Ohren klemmen ;) *räusper*

    @Alf: Ich habe das jetzt soeben noch einmal ausprobiert. Meine Nachbarn wundern sich wahrscheinlich über gar nichts mehr.
    Also: ICH KANN MIT MEINER NASE AUS DEM STAND DIE KNIE BERÜHREN - allerdings sind die Beine dabei nicht absolut akkurat durchgestreckt, wie es sein soll.
    Wie schaut das bei Dir aus? Grade oder eingeknickt?

    @Stumpfi: Müsste Ihre Nase dann schräg gewachsen sein, damt sie an die Knie kommen? ;P

    @Chikatze: Dito! Allerdings nicht in der optimalen Ausführung.

    @DeserTStorM: Davon hätte ich sehr gern ein Foto!!! Das kannst Du bestimmt auch noch locker nebenbei, oder?

    Ich könnte Deine Knie küssen. Angebot?

    Am Montag war ich beim Tae Bo ;) - heute faulenze ich.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sowatt von unsportlich aber das kriege ich hin...wenigstens
    was :)!

    AntwortenLöschen
  9. @Schuschan: Ach komm, untertreib nicht! Du fährst doch auch Fahrrad ;)
    Sagst du mir Bescheid, wenn Du weißt, ob & wie es bei Dir weitergeht?! :)

    AntwortenLöschen
  10. Durchgedrückt also leicht nach hinten durch gebogen.

    AntwortenLöschen
  11. ich hab kürzlich al Yoga probiert. da gibbets genau die Übung.

    Tut weh - aber ich habs (noch) geschafft.

    Trotzdem: AUA!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.