Dienstag, August 11, 2009

Fundstück

...grad gefunden. Auf der Suche nach dem Beweisbild, dass ich schon als Kind nicht mal einen Ball fangen konnte - weil der Abstand zwischen meinen ausgestreckten Armen zu groß war.
Die Wahrscheinlichkeit den Brautstrauss eher an den Kopf zu bekommen war deutlich höher statt ihn völlig lässig & überrascht zu fangen. Den "Schiebung"srufen einer anwesenden Dame nach sah es wohl so aus, als hätten wir das in den letzten Monaten wöchentlich trainiert. Hätte sie sich mal dazwischen geworfen!!! Dann hätte ich nicht ungefähr 100x erklären müssen, dass meine Begleitung NICHT zu mir gehört und sich daran auch nichts ändert. Und mir das Unverständnis über das Singledasein einer so hübschen, charmanten & witzigen Frau erspart.

Der Bräutigam ist aber stets sehr engagiert mir seine Single-Kollegen schmackhaft zu machen.

6 Kommentare:

  1. Und dazu passt am besten das Bild in der Mitte links! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich :-)

    Ich bin übrigens mal extra zur Seite gesprungen, um den Strauss nicht zu fangen...beim zweiten Anlauf wurde ich dann am Kopf getroffen...bin bis heute übrigens nicht verheiratet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal ran an den Speck! Das Fangen mußt Du ja nicht mehr üben..

    AntwortenLöschen
  4. @Mary: *lach* ich habe mein blödes Gesicht beim Fangen noch nicht gesehen, aber könnte hinkommen - die Fotos werden es zeigen. Oh Gott.

    @Lauffrau: Ich wurde bisher nur zur Seite gerammt, da dachte ich echt die Mädels schlagen sich gleich - naja Dorfhochzeit ;) ...*lach* am Kopf treffen zählt glaube ich nicht zum Fangen, oder? :)

    @Zeigefinger: Wart's ab! Zu Weihnachten bekomme ich wahrschein lich ne passende Heiratsannonce dazu :D

    AntwortenLöschen
  5. wenns dich tröstet: ich hab schon 3 brautsträuße gefangen und bin immernoch nicht verheiratet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @thg: *lach* Um Gottes Willen, heiraten gehört nicht zu meinen primären Lebenszielen ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.