Montag, August 24, 2009

Balkonernte


Tomatensalat, Tomate auf Brot oder Tomatenpfanne??? Bei diesen RIESENtomaten keine einfache Entscheidung... mhmm ich könnte natürlich auch drei Nudeln dazu kochen!?

In meinem nächsten Leben werde ich Gemüsebauer. Bestimmt.

6 Kommentare:

  1. Cool, Du hast wenigstens schon rote Tomaten. Meine sind immer noch grün *verzweifel*

    AntwortenLöschen
  2. Moah, schenk sie Susi, die macht jeden Abend Gemüsesud an Spaghetti. JEDEN ABEND.

    [Und macht dann den Topf von Freitag am folgenden Dienstag mal sauber, ihgitti!]

    AntwortenLöschen
  3. Neben einem Atomkraftwerk wären die größer geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich, die Kleinen!

    Stehen die bei der Größe nicht unter Artenschutz?!?

    So sind sie eh Appetittanreger und keine -stiller... *g*

    AntwortenLöschen
  5. @Paul: Das ist Bio ;)

    @Merle: Na Tomaten sind übertrieben, winzige Tomätchen trifft's eher *lach* ...versuchs doch mal mit gut zureden!

    @Mary: Susi hat die definitiv nicht verdient...wenn ich ein Ticket zum Mond habe, kann sie an der Verlosung teilnehmen *grins*
    Sie lässt Töpfe 4 Tage stehen? Damit wäre sie meine beste Freundin - ich merke, ich bin nicht WG-tauglich.
    *lach* Eventuell kann sie nichts anderes kochen :)

    @MiM: Und sie würden garantiert auch im Dunkeln leuchten ;)

    @Michaela: *lach* genau, das Richtige für FDH :)
    Artenschutz? Soll ich sie ausstellen, oder was? ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.