Dienstag, August 25, 2009

autogenes Training im Alltag

Ohmmm, ohmmm. Ich bin ruhig. Ohmmm. Ganz ruhig. Ohmmm, ohmmm. Ruhig, ich bin ganz ruhig. Ooooohhmmmmmmmmmmmmmmmm. Verdammt noch mal - ich bin absolut ruuhhhiiiiiiiig. Ohmmm, ooohhhmmmmmmmmm, ohmmm... einatmen! Ausatmen! Einatmen! Ohmmm. Ich bin ein Baum und wiege im Wind, ein Baaaum. Ausatmen!!!

So ganz nebenbei bemerkt, wären ein paar gedrückte Daumen in den nächsten Tagen eventuell hilfreich! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich warten hasse???

14 Kommentare:

  1. Erwartest du Post von deiner Traumfirma? Die nehmen dich. Ja, denke schon. :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumfirma? Sowas gibt es?

    Aber ich drück mal mit :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... meine Arme werden gaaanz schwer ... meine Beine werden gaaanz schwer ... meine Arme und Beine werden angenehm warm ... mein Sonnengeflecht wird strömend warm ... ALSO ICH FINDE, es ist manchmal ganz hilfreich!

    Ich halte 2 Daumen für Dich gedrückt, mit dem Tippen wird's jetzt allerdings ... scjkwerr

    AntwortenLöschen
  4. und wie ich deine Daumen drücken werde..haha

    AntwortenLöschen
  5. @Paul: Dein Wort in Gottes Gehörgang ;) Traumfirma - mhmm, nein.

    @DeserTStorm: Max. solange bis man bei dem "Laden" arbeitet ;)

    Danke :)

    @Nili: Bei mir funktioniert das leider nicht so richtig mit dem autogenen Training - dieser Kurs war eher ne Qual ;) ...bin einfach zu hibbelig.

    Du bist ein Schatz...*lach* zum Tippen kannst Du auch die Nase nehmen :)

    @Stumpfi: Zeig mal! ;P

    AntwortenLöschen
  6. Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren

    AntwortenLöschen
  7. ohm ohm hilft da nicht! masturbation bringt entspannung. mach aus dem ohhhhm ooohhmm ein "jaaahh, jaaahhhh!!!" :-D

    daumen drück ich, kein thema! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ok ich drück ganz doll, aber erzähl mal morgen wofür *g*

    AntwortenLöschen
  9. @Evo:

    Bin immer noch ganz fest am Daumen drücken. Schreibe jetzt mit Mund und Stift. Dauert ewig lange, aber die Nase ist einfach zu groß (oder diese Tastatur zu klein?)!

    Hatte mal vor ganz, ganz vielen Jahren einen Kurs bei einer ganz liebenswerten und reizenden "Heilpraktiker-Omi". Einfach nur TOLL!

    AntwortenLöschen
  10. @Lauffrau: Ich bin ein Gänseblümchen... ;)

    @Der Kaiser: Sie sprechen mir absolut aus dem Herzen. Meine Professur habe ich bereits vor Jahren abgelegt ;) Wie schaut's bei Ihnen aus?
    *lach* Mit der "Sind wir schon da"-Frage habe ich meine Eltern Jahrelang regelmäßig in den Wahnsinn getrieben :)

    @Pssst!: Da bin ich ja den ganzen Tag mit mastubieren beschäftigt :) - ob das so gesund ist??? Das wird vorallem nach drei Tagen langweilig so allein :(
    Danke :)

    @Tuffelchen: Erzähl ich Dir Freitag in Ruhe ;)

    @Nili: Ich bewundere Deine Opferbereitschaft *lach* - DANKE :)

    Mein Kurs fand bei einem Professor für Psychatrie & alternative Heilmethoden und das ganze Gedöns statt. Der Typ regte mich schon auf, wenn er in seinen weißen halbdurchsichtigen Hosen vor mir stand ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück einfach immer für dich die Daumen, kann ja nie schaden :)

    AntwortenLöschen
  12. @Lola: Das klingt nach einem hervorragenden Plan, den ich unterstütze *lach* :)
    DANKE

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.