Mittwoch, Juli 22, 2009

Ob es auffällt,

wenn ich vor Müdigkeit mit dem Kopf auf die Tischplatte knalle???

13 Kommentare:

  1. Kommt drauf an, wie laut du dabei schnarchst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. uebrigens, habe ich dir schon erzaehlt, dass ich an der UNI in Mathe vorlesung mit dem kopf auf m tisch, gemuetlich geschlafen habe?
    by the way, ganz gespannt wie das Mathe tutorium bei dir verlaufen ist... *grins* e.

    AntwortenLöschen
  3. probier's aus... wenigstens wärst du dann wieder wach! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Nicht auf die Tastatur fallen, das gibt hässliche Abdrücke.

    AntwortenLöschen
  5. @Lauffrau: Ich schnarche nicht. Ich atme höchstens etwas lauter, wenn ich erkältet bin ;)

    @evchen: *lach* das kann ich mir vorstellen, dafür bist Du aber erstaunlich gut in Mathe. Ich erinnere mich noch an meine Prüfungsvorbereitungen, deren Aufgaben Du mir immer so schön vorgerechnet und erklärt hast.
    Gestern - wären nicht ständig andere gutaussehende Männer oben ohne vorbeigelaufen und hätten gegrinst - wäre ich vermutlich auch eingeschlafen ;)

    @thg: Hat funktioniert :)

    @Schuschan: Nicht wenn ich behaupte, ich würde meditieren ;)

    @MiM: Und auf meiner mit Nagellackentferner auf Hochglanz polierten Tastatur wahrscheinlich vorher Hautausschlag :)

    AntwortenLöschen
  6. lol... in den muehl mit den lehrern...

    AntwortenLöschen
  7. ...nur falls dein Kopf hohl ist! Wegen der Geräuschkulisse... :-P

    AntwortenLöschen
  8. halt immer nen kleinen Luftballon auf der Tischplatte parat..man nennt das auch Beamtenairbag

    AntwortenLöschen
  9. @evchen: Erwird meiner Meinung nach aus den falschen Gründen Lehrer, aber jeder wie er mag ;)

    @Paramantus: Mein Kopf ist maximal nach Dauersonnenbestrahlung bei 30° aufwärts hohl, da der Inhalt sich verflüchtigt. ;)

    @Stumpfi: Ich sehe, Du kennst Dich aus :)

    @Uwe: *lach* Warum nicht? Ich sitze schließlich wenn nie in der letzten Reihe ;P

    AntwortenLöschen
  10. Die Tastatur mit Nagellackentferner auf Hochglanz polieren.

    DAS GEHT???

    *ausprobierenmuss*

    AntwortenLöschen
  11. @Chiefjudy: Und wie das geht. Hervorragend :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.