Freitag, Juli 03, 2009

News

°°°°° heute bereits 11.00 Uhr das erste unmoralisches Angebot erhalten. Mit Informationsfluss über fragwürdige sexuelle Vorlieben, der die Frage zur Folge hatte: "Lassen diese hohen Temperaturen Männerhirne eigentlich schrumpfen???" °°°°°° in nicht mal mehr 14 Tagen kommt 'Mechthild' zur Welt. Verdammt bin ich aufgeregt. Drückt die Daumen, dass alles gut geht!!! °°°°° Meine Hochzeitsbegleitung steht. Es geht runter wie Oel, wenn jemand sagt: "Es wäre äußerst reizvoll mit Dir auf eine Hochzeit zu gehen." Er bekommt die volle Dröhnung - 3 Tage lang °°°°° Wo finde ich das perfekte Kleid??? Hilfe! °°°°° Die Unterwäsche für die Hochzeit habe ich schon °°°°° Nicht alle Schachspielenden Mathe-Informatiker sind humorlos und seltsam °°°°° Ich mutiere wieder mehr und mehr zum Sportjunkie - allein diese Woche ein Gewichtsverlust von über 2kg °°°°° So ich geh jetzt zum Training...

5 Kommentare:

  1. Das hat nichts mit Schrumpfen zu tun. Wir erzählen das ca. 30 Frauen. Statistisch gesehen springt darauf eine an.

    Du bist nur eine Nummer in der Statistik. Mehr ist das nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow...2kg? Glückwunsch! Sport ist klasse, nur übertreib es nicht, sonst machen nachher die Bänder schlapp o.ä.! Ist mir letztes Jahr passiert und hat mich weit zurück geworfen!

    AntwortenLöschen
  3. "Die Unterwäsche für die Hochzeit habe ich schon"
    ???
    Grübel. Trägt Frau zur Hochzeit extra andere Unterwäsche? Warum das? Reicht nicht auch die, die man sonst so trägt?
    ???
    Ja ihr Frauen. Stürzt euch auf mich Unwissenden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine natürlich, wenn man zur Hochzeit bei anderen geht.
    Bei der eigenen (ist es ja aber nicht) verstehe ich das schon - wegen Hochzeitsnacht und so ...

    AntwortenLöschen
  5. @MiM: Danke für die Aufklärung :) Der arme Junge muss definitiv mehr als 30 Frauen ansprechen trotz dem Stempel "hot" - bei der Vorliebe *räusper*.

    *lach* Und jetzt würde mich interessieren, wie sich das umgedreht bei hässlichen Frauen verhält...wieviele Männer müssen sie betrunken machen?

    @Lauffrau: Was hast Du denn gemacht, dass Du so Probleme mit den Bändern bekommen hast? Ich pass auf ;)

    @dvl: *lach* na andere Unterwäsche nicht, nur es ist die Gelegenheit mal wieder was Besonderes für einen besonderen Anlass zu kaufen. Ich habe ein Faible für hübsche Unterwäsche - hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Theoretisch müsste ich zwar alles obendrüber weglassen, aber es trägt auch sehr zum eigenen Wohlbefinden bei... es ist ein Unterschied, ob Frau Baumwollunterhosen oder teure Dessous trägt ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.