Samstag, Juli 18, 2009

Message

"Du treibst uns Männer noch in die Schizophrenie."

Ist das gut oder schlecht??? Ich bin mir da nicht so sicher...

11 Kommentare:

  1. nimm's einfach als kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest sind dank Dir die geschlossenen Abteilungen der Psychiatrien immer gut befüllt;-)

    Hey! Von mir noch herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Tante;-) Schööööööön.......

    AntwortenLöschen
  3. Viele Egos in einem Körper!

    Wenn er auf dich steht: gut!

    Wenn nicht: schlecht! ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Das hat nichts zu sagen. Jede Frau macht in einer Überdosis einen Mann irre.

    AntwortenLöschen
  5. Ist Schizophrenie nicht ein meist weiblich manifestiertes Krankheitsbild...?
    Also, sei froh das Du die Schwuchteln nicht abbekommst!

    AntwortenLöschen
  6. Ausnahmsweise stimme ich mal mit MIM überein. Wobei alles in Überdosis schädlich ist. Auch Männer!!! (man glaubt es kaum)

    :-)

    Du machst das schon, Frau E.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das gut. Psychologen brauchen schließlich auch Patienten. ;)

    AntwortenLöschen
  8. lol.. also erstmal herzlichsten glueckwunsch zu der gluecklichsten und sicherlich der besten tante der welt!! mensch, ich will auch endlich. schnauf... dicken knutscher an euch alle, dein bruder hat guten job gemeistert.

    und dann... um einen anderen zu schiziphrenie zu treiben, muss man selbe ein wenig gespaltene persoenlichkeit sein.
    wenn er weisst, dass er keine bessere wie dich findet, macht er auch paranoide schisophrenie mit. und dann faengt er an dinge zu sagen, before du sie denkst... erstmal ist es bissl "scary", dass jemand in dir lesen kann, spaeter lacht ihr zusammen. deine psycho e.

    AntwortenLöschen
  9. @thg: Mach ich ;)

    @Lilly: *lach* Na herzlichen Dank.

    @Michaela: Manchmal könnt's gern etwas weniger Ego sein, stimmt. We will see.

    @MiM: JEDE Frau? *lach* Warum muss ich grad an ihr Büro-Hackfleischbällchen denken???

    @Hans: Mit dem Krankheitsbild habe ich mich bisher nicht auseinander gesetzt ;)

    @Frau Doktor: Aber sicher :)

    @Mary: Das ist scheinbar ein Automatismus ;)

    @Fuchsi: Na die gibt's doch wie Sand am Meer in unserer Gesellschaft... es gehört doch schon fast zum guten Ton sich regelmäßig "auf die Couch" zu legen. ;)

    @evchen: DANKE. Die Küsse gebe ich gern weiter. Sag Bescheid, wenn's bei euch klappt!!! :) ...ich schick Dir Fotos.

    *lach* na das passt ja, bei meiner gespaltenen Persönlichkeit - deshalb verstehen wir uns blind :)
    Knutscher meine Psychobraut

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.