Dienstag, Juli 14, 2009

Merke!

Man sollte während des 90 minütigen Poweraerobic-Kurses nie zu laut äußern, dass man direkt im Anschluss an die soeben praktizierte Folterübung sehr gern EINARMIGE Liegestütze MIT Klatschen machen wollen würde. Merke! Manchmal werden Wünsche sofort erfüllt. Einarmige Liegestütze üben!
Da geht noch was.

9 Kommentare:

  1. Einarmige Liegestütze sind heftig. Während meiner Bundeswehrzeit habe ich das mal ganz gut gekonnt. Da hatten wir aber auch den Anspruch, jeden Morgen und jeden Abend ganz fleißig Liegestütze zu trainieren.

    Momentan zähle ich "nur" die Kilometer auf meinem Rennrad.

    AntwortenLöschen
  2. Femalebicepsfan14. Juli 2009 um 16:27

    Und eine einarmige Liegestütze geschafft? Wieviel normale schaffste denn?

    AntwortenLöschen
  3. @Optimus: Du lebst :) Wie geht's Dir denn? Ich freu mich.

    Ich bin froh, dass ich mittlerweile ganz entspannt & problemlos normale Liegestütze kann ;)

    @Femalebicepsfan: Ich habe lediglich einen geschafft - danach war Sense. Bei den Normalen gehen 20 am Stück... ich weiss jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist.

    AntwortenLöschen
  4. Noch zehn! *klatsch* Noch neun! *klatsch* Noch acht...

    ICD-10 sagt: F65.5, Masochismus.

    AntwortenLöschen
  5. Femalebicepsfan14. Juli 2009 um 20:03

    Da du sofort wusstest wieviel du schaffst, scheints du zumindest hin und wieder welche zu machen. 20 find ich ziemlich gut. +20 Punkte im sexy ranking...

    AntwortenLöschen
  6. @Mary: Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;)

    @Femalebicepsfan: Yep, schon regelmäßig :) ...mittlerweile sogar ganz gern, man steigert sich halt langsam ;)

    AntwortenLöschen
  7. Solange es nicht auch wie ICD-10 sagt eine "Störung der Sexualpräferenz" ist, sondern nur um den Sport geht... nö. :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich freue mich über jede normale Liegestütz die ich hin bekomme...es sind - glaub ich - anderthalb ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Mary: Keine sexuelle Störung ;)

    @Lauffrau: So habe ich auch angefangen *lach* - reine Übungssache.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.