Donnerstag, Juli 23, 2009

Mein neuer Freund.

8 Kommentare:

  1. Quietscht der, wenn man ihn drückt?

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu feste drücken sonst zerquetscht du den Prinzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So einen hätte ich gern für die Arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du ihn über hast...schick ihn zu mir in`s Schloss;-)

    Dornröschen

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde auch interessieren wo bei deinem Lebensgefährten die Luft rauskommt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @M.i.M.: Sie quietschen alle, wenn man sie drückt. Alle.

    AntwortenLöschen
  7. @Lola: Hat ziemlich schmale Lippen der Junge ;) - es geht besser. DEFINITIV. Dafür Nebenbei bleibt mir das unglaublich männliche Einfühlungsvermögen eines Presslufthammers erspart.

    @MiM: Nein, er quietscht nicht. Er schweigt.

    @Lauffrau: Das muss er abkönnen ;)

    @bittersweetkiss: Für die Arbeit empfehle ich eine Voodoo-Puppe!

    @Lilly: Dann bekommst Du die ganze Sammlung :)

    @Frau Doktor: Das ist so Knautschgummizeugs ohne entsprechende Öffnungen für Luft ;) - das ist wahrscheinlich das Modell für die HÄRTEFÄLLE.

    @Svenja: Mein Frosch ist scheinbar krank oder kaputt. Verdammt.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.