Mittwoch, Juli 29, 2009

Knackpo

Akutes Lebenschaos mit Hang zur Vergnügungssucht. Diese Vergnügungssucht hat mir vorhin während des Sports kurzzeitig einen Nerv im Allerwertesten eingeklemmt - da fühlt man sich schlagartig sehr lebendig. Ich schwöre. Wie war das? Wer schön sein will, muss leiden?

7 Kommentare:

  1. Oh ja, ist es nicht schön, die Muskeln in seinem Körper spüren zu können?

    AntwortenLöschen
  2. @Lauffrau: An und für sich liebe ich das absolut, aber das war für einen Moment schon etwas grenzwertig. Aber um so schöner als der Schmerz nachließ :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, na ja ...

    Ab einen gewissen Alter und wenn man auch "schon" Tante ist, soll das durchaus mal vorkommen lach.

    Könnte da evt. ein Zusammenhang mit Deinen Beckenübungen liegen ?

    Dir noch einen feinen Abend nach Berlin.

    Mit den besten Grüßen von Jasmin Nicoletta

    AntwortenLöschen
  4. Ohgott, ohgott ... ich stelle mir das gerade sehr lebhaft vor ... AUAhh

    'Tschuldige, dass ich mich vor Lachen da fast kaum halten kann!

    Gute Besserung (falls noch nötig) und LG nach Berlin

    AntwortenLöschen
  5. @Jasi: Ein Grund warum ich nie Tante genannt werden möchte - löst irgendwie das Gefühl aus, es würde den körperlichen Verfall beschleunigen ;)

    Tztztztz...ich mach doch noch keine Beckenübungen *räusper*ich bin 28 keine 110!* ...ich nehme an der kurzzeitige Wahnsinnsschmerz war die Strafe fürs Rumalbern während der abschließenden Dehnungsübungen. Demnächst muss ich wahrscheinlich in der Ecke stehen und die Wand anstarren. Aber im hohen Alter ab 25 darf man bestimmt sitzen :)

    herzliche Grüße zurück

    @Nili: Lach Du ruhig! ;P
    ...eine Millisekunde dachte ich an einen tiefer gerutschten Bandscheibenvorfall und dachte echt "Mist. Das ist das erste Anzeichen des Alters." *lach* - wer weiss, wie weit die Wirbel wirklich reichen. Ich bin vielleicht ein medizinisches Wunder ;) - aber nach 2 Minuten Entspannung war wieder alles bestens.

    LG an die wunderschöne Alster :)

    AntwortenLöschen
  6. @evolution:

    Nur gut, dass es nichts Schlimmes war. Aber ja, das ist das Alter. Langsam beginnts mit den Zipperlein.

    War vor ein paar Tagen - nach fast 5 Jahren - wiedereinmal kleine weiße Bälle ins Feld schlagen. Naja, einige flogen noch ganz gut und so richtig schön weit, mit zweien hab ich mich selbst "abgeschossen" (jetzt hübsche blaue Flecken am Unterschenkel)

    ... und mir tut immer noch alles weh! Und nicht nur der Unterschenkel ...

    LG Nili

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.