Mittwoch, Juli 08, 2009

Jagdsaison

Ab wann steht mir gesetzlich ein knackiger Privatsekretär zu??? Ich staune jedes Jahr aufs Neue, wie viele Leute mich kennen.
Der Glückwunsch, der mich gestern am meisten zum Lachen brachte und mich
einen Menschen ganz besonders vermissen ließ - "...Dass Du endlich einem anständigen Jäger zum glücklichen Opfer fällst!" - ohne Worte :)
Der Tag war wunderbar. Die Party folgt am We. So und nun begebe ich mich zum Haargärtner. Ich bin ja jetzt in einem Alter, wo
Tuning zunehmend wichtiger wird.

7 Kommentare:

  1. Schön, wenn man nicht vergessen wird und man liebe Glückwünsche erhält.

    Dann viel Spass beim Gejagtwerden :-) Ich würde es Dir auch wünschen.

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hunter Hans wünscht natürlich auch noch alles Gute, wenn auch nachträglich da ich vom falschen Daten ausgegangen bin.
    Sei gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. @Tiri: Ich weiß, dass ihr mir das alle wünscht, nur stehe ich momentan unter sowas wie Artenschutz *lach* - also nicht zum Abschuß freigegeben ;)
    Naja wir haben das gestern beim Friseur schon Stunden diskutiert - noch bin ich wohl völlig normal :)

    @Hans: Waidmannsheil und herzlichen Dank, lieber Hans :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe mir zum 30. Geburtstag Augencreme gekauft *g*

    Die Restaurationsarbeiten dauern mit steigendem Alter immer länger ;)

    AntwortenLöschen
  5. wie koennt ich dich vergesse...
    :-) geschenk liegt in deiner mailbox. E.

    AntwortenLöschen
  6. Und jetzt schon auf die Pauke hau'n!

    AntwortenLöschen
  7. @Frau Ex: Danke :) ...Augencreme benutze ich pro Forma schon seit Anfang 20 - hängt aber mit dem Job zusammen (viel feiern, wenig Schlaf ;)).

    @evchen: Ich habe alle Mailboxen durchgeschaut - NIX *grübel*. Da ist die welt durch WWW schon ein Dorf und dann funktioniert der Mist nicht richtig. Doof.
    Knutscher

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.