Sonntag, Juli 12, 2009

Impressionen



Wem fällt was auf???

9 Kommentare:

  1. Ich nehme dann mal zwei Putenspießchen und das Bier.

    AntwortenLöschen
  2. ...dann nehm ich den Hund, der hat den Sinn für´s Wesentliche und es ist ihm egal, wie bescheuert er aussieht...Das nenne ich Seelenverwandschaft !

    AntwortenLöschen
  3. der Mops trägt nen Pulli. In welchem Monat wurde das Foto gemacht? Oder hatta was mitte Nieren?

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst Lilien geschenk? Öhm... die sind aber nicht weiß, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche diese Woche jeden Tag Sport zu machen und sehr, sehr auf meine Ernährung zu achten, denn kommendes WE ist GRILL-WE deLuxe und das wird ... kriminell! ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Hans: *rüberreich*

    @Exhausted: Yep, der Hund trinkt direkt aus der Wanne. Sie müssten den Hund mal sehen, wenn sie ihr DIVA-Glitzershirt trägt! Das ist nicht schön *lach* - aber mit dem Pulli hat er was von E.T.

    @Lady Vanilla: Das Foto ist Samstagabend entstanden ;) - nee, nicht mit den Nieren nur mit der Hüfte. Der Pulli war reiner Gruppenzwang - bestimmt.

    @Mary: Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich tot umfalle bei dem Geschenk? Lilien und weiße, langstielige Rosen - jedes Jahr ;)

    @Frau Ährenwort: Bei dem was dem Mops immer so zugesteckt wird, hat er jeden Tag Geburtstag ;)

    @Paramantus: Scharfsinnige Beobachtungsgabe. Ich bin schwer beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
  7. @Meg: *lach* kriminell heisst, dass Du direkt aus der Getränkewanne trinkst? ;P ...Dein Plan ist aber ein Guter und hilft :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.