Samstag, Juli 25, 2009

ARSCHLOCH

MIGRÄNE. Diesmal mit Totalausfall, gab's länger nicht - alles versucht, nichts hat wirklich angeschlagen. Soviel zu meiner grandiosen Wochenendplanung. Ich bin sauer auf mich selbst. Der Junggesellinnen- Abschied gestern kam laut Bericht der Braut super an - na immerhin. Heute Abend verpasse ich wiederum den Stripper beim 30. Geburtstag. VERDAMMT. In zwei Wochen während der Trauung atme ich dann wahrscheinlich in eine Papiertüte oder hänge brechenderweise über der Reling.

6 Kommentare:

  1. arbeit emal an deinem Timing ;-)..gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. @thg: Danke :)

    @Stumpfi: Danke. Dreimal darfst Du raten, warum ich noch so jung & frisch aussehe! ;) Ich organisiere die Parties lieber als das ich dann auch noch selbst dort erscheine.

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir echt leid für dich, dass die Migräne dich so gepackt hat.

    Den Stripper heute abend zu verpassen, ist allerdings die Höchststrafe... *g*

    Ganz schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. @Michaela: Och den Stripper kann ich grad so verschmerzen ;) - sowas finde ich erst wirklich toll, wenn ich die Person kenne und sie nicht nur schön ansehen ist.

    @Lauffrau: Jetzt sterbe ich höchstens am Sonnenstich *grins*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.