Mittwoch, Juni 17, 2009

Überpünktlich.

Habe heute die erste Geburtstagskarte erhalten. Dass nenne ich ÜBERPÜNKTLICH. Dafür, dass es erst in knapp 21 Tagen so weit ist. Da wollte wohl einer gaaanz sicher gehen, dass die Karte rechtzeitig ankommt. Und nein, die Karte wurde nicht in Timbuktu los geschickt.

5 Kommentare:

  1. Kenne ich. Ich habe auch schon mal bei jemanden einen Monat zu früh angerufen.

    AntwortenLöschen
  2. Steht drin wann der Geburtstag ist?
    Kann ja sein das die Karte grob in das Zeitfenster geschickt wurde.

    AntwortenLöschen
  3. @MiM: *lach* Willkommen im Club. Kenne diese Geburtstagsanrufe voller Selbstüberzeugung :)

    @ALF: Yep, das Datum steht korrekt drauf ;) - sogar das Jahr stimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Exfrau hat mich einmal nach der Scheidung angerufen und mir total herzlich zum Geburtstag gratuliert. EINEN TAG ZU FRÜH.

    Wir waren 11 Jahre verheiratet und ich habe an einer Schnappszahl Geburtstag, 11.1.

    AntwortenLöschen
  5. @Svenja: Das hat sie doch absichtlich gemacht, oder? Lass mal, mein Opa hat mir auch schon einen Tag zu früh und zu spät gratuliert - ich war sein Liebling, nur hatte er's nicht mit Daten.
    Willkommen im Club der Schnapszahlen :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.