Sonntag, Juni 14, 2009

Premiere

An diesem Wochenende gab es einige Weltpremieren:

1. mein erstes Rockfestival
2. Besuch eines Dixie-Klos (Das wäre allein schon einen Post wert. Ich habe das Teil 2x mit offener Hose verlassen, um sicher zu gehen, dass ich nichts falsch mache ;))
3. und zur Krönung habe ich meine Shorts heute auf links getragen und es NICHT bemerkt

8 Kommentare:

  1. ...NEIN! bei Dixies muss man nicht spülen und das Papier wirft man einfach nur hinterher... Klingt komisch, ist aber so!

    AntwortenLöschen
  2. Warum hast das Klo mit offener Hose verlassen? Sorry, war noch nie auf so nem Teil. Hätte nen Busch vorgezogen. *g*

    AntwortenLöschen
  3. zu 3.: typische Festivalnebenwirkung :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Tine & Rico: *lach* man KANN NICHT spülen ;) ...ich hoffe, das auch zukünftig wieder echte Toiletten mit der Möglichkeit zum Hände waschen in der Nähe sind :)

    @Nox: Weil wir zu diesem Zeitpunkt allein dort waren ;) - hat also niemand gesehen - und ich vor der Benutzung wissen wollte, ob mein Dixie eventuell defekt ist, weil da nix zum Spülen war. Es war weit und breit kein Busch in der Nähe - ich hatte also nicht wirklich ne Wahl ;9 - aber dafür war ich die Allererste :)

    @Frau Ährenwort: Yep, sozusagen Hosentascheneingänge innen *grins* - wie das fünfjährige Kinder auch gern mal tragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. lol witzig... hatte gestern noch schlimmeren tag. habe wasser fuer nudel gekocht, nur halt vergessen. bis das abartige giftige geruch in meiner nase mich erinnerte... dann wollte ich den gulasch aufwaermen, was ich tat, mein man hat gegessen und beim nachshup gefunden der herd laeuft immer noch... dann habe ich die cocacola flasche gekippt und anstatt aus der flasche konnte ich es von meinem mann abschlecken...sind wir zwillinge?

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist jeder Tag ein Rockfestival. Hosen trag ich überhaupt nicht mehr. Never!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    - Svenja -

    PS: toller Blog, ich bin hiermit eine neue Stammleserin :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Lauffrau: Dann ziehe ich mich nach dem nächsten Festival besser gar nicht erst aus ;)

    @evchen: *lach* Wir Zwillinge? Das wäre doch nichts Neues :) ...Du hattest einen fantastischen Sonntag wie ich lese ;) Klasse. Hab schön gelacht.

    @Svenja: Herzlichen Dank und herzlich Willkommen :)
    Diese Sichtweise ist natürlich auch großartig *grins* ...auf meiner Agenda für diesen Sommer steht ebenfalls "wieder mehr Mädchen sein und Röckchen wie Kleidchen tragen!!!" ;)
    liebe Grüße nach Kiel

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.