Dienstag, Juni 30, 2009

Messerscharf



Was soll mir das sagen, wenn man schon mal vorsichtshalber den Verbandskasten in die Küche gebracht bekommt??? Das Messer ist übrigens echt genial - japanischer Stahl - damit lassen sich nicht nur Fingerkuppen problemlos abtrennen.

9 Kommentare:

  1. leihst mir des messer bei gelegenheit mal aus?!wenn es mal wieder heißt: "in jedem mann steckt was gutes ..."

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle ist, die sind so scharf das es einfach nur blutet, aber nicht weh tut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh, das sollte ich besser nie in die Finger bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens gibt es so glatte Schnitte :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny: Du bist sooo böse *lach*... aber gern =)

    @MiM: Das habe ich schon mal live miterleben dürfen. Ich war etwas irritiert als er völlig lässig ein Stück Fingerkuppe mit ins Gemüsesieb warf - hat das geblutet. Wahnsinn.

    @Little James: In die Finger ist schlecht *grins* und etwas schmerzhaft, da bin ich Expertin, was das Stechen in Handflächen angeht.

    @Lauffrau: Es könnte eine Herausforderung sein, einen modisch Zick-Zack-Schnitt hinzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Solange du keinen Wettbewerb daraus machen möchtest :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Lauffrau: Ich übe maximal an fremden Fingern :) - ich verletze mich ja auch beim Bügeln nicht selbst *lach* Danach hat mein Ex 5 Jahre freiwillig gebügelt - aus Angst vor mir mit dem Bügeleisen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Scharfe Sache! Hab mir auch erst letzte Woche zwei neue gekauft, zwar nur bei AL*I, aber weh getan hat's trotzdem schon. Scharf! :)

    AntwortenLöschen
  9. Welches ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?

    Durch die Brust mit einem scharfen Messer ;-))

    Das Teil sieht richtig scharf aus Evo, ich hatte mir vor kurzem zwei Keramikmesser gekauft. Die sind auch wirklich klasse, jedoch hat eines davon keine Woche überlebt. Schon sehr empfindlich die Teile ...

    Wünsche Dir noch eine tolle Woche und liebe Grüße nach Berlin von Jasmin

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.