Freitag, Juni 26, 2009

Merke!

Wenn man mit Zahnpasta auf der Stirn unter Zeitdruck die Wohnung verlässt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Nachbarn einen ab sofort für völlig irre halten. Merke! I-M-M-E-R, wirklich immer, nochmal in den Spiegel schauen!!!

10 Kommentare:

  1. Eine Frage allerdings bleibt...was macht die Zahnpasta auf der Stirn?

    Gehört die nicht auf die Zähne, also ca.8,5cm tiefer im Gesicht?

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage können Dir Frauen ganz leicht beantworten ;) - Zahnpasta hilft (oft) bei Pickeln #PMS

    *lach* Das ist wie mit dem Nagellackentferner - universell einsetzbar ;D

    AntwortenLöschen
  3. ahsooo...und wieder was gelernt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *schäm* Ich habe dem Postboten heute die Tür geöffnet, als ich Zahnpasta am Kinn hatte. Aber die habe ich mit Absicht draufgeschmiert, weil ich da eine fiese Griebe habe. Ich dachte, mit dick Zahnpaste drauf fällt sie weniger auf. ;o)

    Ach ja: Danke für das PMS, liebe Evo. Das ist jetzt hier. :evil:

    AntwortenLöschen
  5. nee, nee, nee. Zahnpasta hilft nicht, habe ich mal gehört. Zitronensaft mit nem Wattestäbchen soll helfen. Vorteil: merkt keine Sau :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also, mit nem Wattestäbchen AUFGETRAGEN natürlich...

    AntwortenLöschen
  7. Zitronensaft?! Danke. Ist notiert! :o)

    Die Zahnpasta hilft echt nicht. Sieht nur gruselig aus. :o(

    AntwortenLöschen
  8. Zahnpasta gehört auch auf die Wangen: Das ist Kriegsbemalung! Howgh!

    AntwortenLöschen
  9. @Frau K.: *lach* diese Taktik sollten sie nochmal überdenken - ich bin in diesem Fall für verhüllen ;P

    @Frau Doktor: Der Typ ist genial. Gleich ausprobiert und es funktioniert =) - sie sind meine Heldin.
    Ob es vorbeugend hilft, wenn ich mich pro Forma mit Zitrone einreibe???

    @Zeigefinger: Für eure Kriegsbemalung habt ihr doch extra übelriechende Paste in hübschen Farben - die garantiert Pickel macht *lach*. Zahnpasta ist ne Superalternative nur etwas auffälliger :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Evo,

    probieren Sie´s doch :-) Ich würde allerdings vor dem Zitronenabrieb von einer Ganzkörperrasur absehen. Noch ein guter Tipp aus dem Hause Doktor :-)

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.