Mittwoch, Juni 10, 2009

Merke!

Bevor man die Eierpappschachtel kleindrückt, sollte man wirklich ALLE Eier herausnehmen.

12 Kommentare:

  1. *lach* Ist mir auch schon passiert. Ganze 2 mal *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Reihe mich ein und oute mich...auch schon passiert *glibber* :)!

    AntwortenLöschen
  3. *grins*: danke für den Lacher am Morgen...äh Mittag...ist mir auch schon passiert :-)

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist mir noch nie passiert. Ich nehm die immer sofort alle raus und leg die in den Kühlschrank. Also sowas... :)

    AntwortenLöschen
  5. @Mary: Plinsen gab's heute Nacht - allerdings nicht mit meinen Eiern ;)

    @Hans: Eher ne ziemliche SCHWEINEREI.

    @Merle: Hast Du eine Strichliste am Kühlschrank für Ausfallerscheinungen? *grins*

    @Schuschan: Sehr sympathisch :)

    @Lauffrau: Immer wieder gern :)

    @Lola: Das war der Plan - ALLE Eier an den Kühlschrank zu transferieren ;)
    Du wirst nochmal an mich denken *lach*

    @MiM: Nachdem ich im Anschluss die Küche gewischt habe, wars tatsächlich sauber ;)

    @Paramantus: Mirfallen spontan mindestens 100 Alternativen für Spass in der Küche ein ;)

    @wiww: Ich sag nur Toaster & Strom *lach*

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Das klingt irgendwie schmerzhaft... :D

    AntwortenLöschen
  7. @Mary: *lach* ...was Du gleich wieder für Gedankengänge hast...tztztz ;D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.