Dienstag, Juni 02, 2009

Merke!

So viele Trottel und zu wenig Munition.

11 Kommentare:

  1. Du weißt doch, die Hohe Kunst ist mit dem Messer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir ein Schwert leihen :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Fuchsi

    Willst du das Böse heraufbeschwören !? Unsere Kill Bill Evo brauch sicher nicht noch ein Schwert in ihrer Machetensammlung. *lach* =)

    Fleischerbeil hassu auch, Evo ? :)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. Beretta. Und schön sauber aufsetzen!

    AntwortenLöschen
  5. @Hans: Ich habe wunderbare neue Messer - sehr scharf. Japanische Messer =) ...wenn das nicht so'ne Schweinerei wäre...mhmmmm. Ich übe.

    @Lilly: In mir kam gestern wieder der Wunsch nach einem Baseballschläger auf, den könnte ich sogar auf dem Rad mitführen - für Fußgänger und Autofahrer :)

    @Fuchsi: Ein Degen ist mir lieber, damit kann ich umgehen =)

    @Peri: Fleischerbeil hab ich *lach*, eine Axt, sogar einen Schlagbohrer ;P

    Ich hab's schon mal mit autogenen Training und Joga versucht, nur irgendwie fehlt mir dafür die innere Ruhe und Zeit.

    @Zeigefinger: Die sieht vorallem auch verdammt toll aus...*schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Hmm also letztes Mal hab ich es mir ja dezent verkniffen, weil ich dachte es ist noch nicht Zeit. Aber ich bin mal wieder Arsch, wenn ich sage : "Unbedingt hinkriegen schön und gut, ABER nicht so. " :D

    Du fleißiges Bienchen bist SO unerträglich ^^.

    Lg Peri

    PS: Im Jeet Kune Do hab ich nach einem aupowernden Training gelernt mich mithilfe von Meditation richtig zu entspannen. Das hat echt gut getan. Vielleicht sagt dir Kampfsport ja auch zu, du Killerbiene ;).

    AntwortenLöschen
  7. Hm... Sprengstoff gibt es grad günstig im Ebay ...

    AntwortenLöschen
  8. Das begleitet einen das ganze Leben. Leider.

    AntwortenLöschen
  9. @Peri: Das fleißige Bienchen hat grad gedacht, man hätte ihm das Auto geklaut. Dann fiel ihm wieder ein, dass es seit ner Stunde in der Werkstatt ist :) ...*hach ja* demnächst überhole ich mich selbst ;)

    Kampfsport ist sehr cool. Wobei ich da eher beim Kickboxen/ Tae Bo hängen geblieben bin. An Meditation komme ich irgendwie nicht wirklich ran im Moment.

    Mhmmmm und zum "NICHT SO." fällt mir momentan nicht so viel ein, ich denke nicht drüber nach...da es mich grad nicht weiter bringt. Letztendlich gehören zwei dazu und auf einseitige Geschichten oder halbe Sachen habe ich keine Lust.
    Mir geht's gut =)

    @wiww: Polnischer Sprengstoff? *lach* und das muss man dann solang in der Hand halten bis die Lunte abgebrannt ist, oder wie??? ;D

    @Ex: Nur so kann ich meine Atemtechniken perfektionieren ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also das solltest du wirklich überdenken, sonst hätte ich es nicht erwähnt ;). Die Problematik habe ich natürlich auch bedacht, aber NICHT SO wie du denkst ;). Das ist der Punkt.

    Lg Peri

    PS: Das Leben kann so einfach sein.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.