Donnerstag, Juni 18, 2009

Input

Mottoparty? Oder keine Mottoparty?
Wenn ja, welches Motto?

Ich wäre ja dafür, dass die Männer im Bikini kommen :)

14 Kommentare:

  1. Bikini???? Dann will ich kein Gast (d)einer Mottoparty sein! :-)

    LG Rico

    AntwortenLöschen
  2. Spaßbremse. ;P ...Du im Bikini auf dem Fahrrad - genau DAS will ich sehen! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schlechte Idee... GANZ SCHLECHTE IDEE.

    Ich bezweifel den ästhetischen Wert ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bei dir, ich bin SOWAS von bei dir.

    Cooles Motto!

    AntwortenLöschen
  5. Genau, gelbe Bikinis bitte! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mal auf einer Zombie Party! Sehr lustig, auch weil die Getränke-Auswahl sehr eingeschränkt war. Meine Erinnerungen an den Abend sind sehr verschwommen, ähnlich wie morgens meine Zombie-Schminke im Kopfkissen....

    AntwortenLöschen
  7. @MiM: Mit drei Wochen DRIMM-DICH-PFAD sollten die Jungs noch was reißen können ;)

    @Svenja: *lach* ich brauche mehr Männer für die Party!

    @Mary: Und dann machen wir die Männer BLAU - dann stimmt die Farbkombination wieder ;) *grins*

    @Spezialistin: Da passte das Thema - zum Gefühl am Tag danach *lach* ...ist aber eher was für die Halloweenzeit, würde ich sagen. Habe auch sehr nette Erinnerungen an diese Parties.
    Jetzt brauche ich was Sommer- und Gartentaugliches :)

    AntwortenLöschen
  8. Und die Frauen dann in Badehose?...:-)

    AntwortenLöschen
  9. Glaube nicht das Du mich im Bikini sehen möchtest und falls ja... okay bei Dir oder bei mir?

    AntwortenLöschen
  10. Und im String müssen die Kerle kommen..aber den String nach vorne tragen..sieht bestimmt super aus..hahahaha

    AntwortenLöschen
  11. @Lauffrau: Pssst!!! ...Was hast Du gefragt? :)

    @Hans: *lach* wenn dann schon auf der Party ;) - meine Eltern sind meistens auch ne Weile anwesend *räusper*

    @Stumpfi: Bah...nee, selbst wenn der String richtig rum getragen wird, sollten den wirklich nur Frauen tragen.

    AUSSERDEM SOLLTET IHR VORSCHLÄGE BRINGEN UND EUCH NICHT NUR AN DEN LEICHTBEKLEIDETEN MÄNNERN ERGÖTZEN ;) !!!

    AntwortenLöschen
  12. Und die Frauen? :-P

    Mottoparties find ich toll. Egal welches Motto eigentlich... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. lol bikini? was soll das motto sein, einmal transsexual...?
    okay.. aber glaub mir, keiner will wirklich sehen die maenner n string zu tragen, gesweige den seiten wechsel...hinters teil vorne... brrr.... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. JEAH! Meine letzte Party nannte sich Pornobrillen und Perrücken!

    Ich bin aber für Pfarrer und Flittchen :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.