Dienstag, Juni 16, 2009

Fehlersuche



Los geht's! Wer findet den Fehler???
(Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass der "ERDBEER"Kuchen auf dem zweiten Bild nicht von mir fabriziert wurde *räusper* )

10 Kommentare:

  1. Öhm ja...Erdbeerkuchen :)?
    Und da ganz rechts auch sehr merkwürdig angeordnet*grins*!

    AntwortenLöschen
  2. Tja sieht ganz nach Erdbeerkuchen ohne Erdbeeren aus :-)Hauptsache die Farbe stimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich auch vermutet...

    Aber so richtig zufrieden bin ich mit der Lösung nicht;-)

    AntwortenLöschen
  4. schokokuchen ohne schoki, erdbeerkuchen ohne erdbeer, 'nüsse' ohne ei? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schokokuchen schlecht geschnitten und verdammt matschig.Erdbeerkuchen noch beknackter angeschnitten(viel zu kurz) und Nr.3 unmöglich serviert..grins

    AntwortenLöschen
  6. das mach' ich demnächst auch... tortenboden, pudding und ein glas erdbeerkonfitüre drauf - und fertig ist der "erdbeerkuchen" :D

    AntwortenLöschen
  7. @Schuschan: *lach* Jaaa :) - so ungefähr war auch meine Reaktion als ich durch die Frischhaltefolie guckte.
    Wie hättest Du denn die Kekse angeordnet? *grins*

    @Tine: MIT Erdbeeren wäre mir persönlich lieber gewesen ;) (und ohne Pudding - da war er wieder *lach*)

    @Eve: So gings mir mit dem Kuchen - hätte gern probiert, konnte mich allerdings nicht überwinden. Der Boden ohne alles wäre perfekt gewesen ;)

    @rebhuhn: In meinem Browniekuchen war zuviel Schokolade - 4 Sorten, der wollte nicht mal einigermaßen fest werden. Das Foto ist also Kunst ;) ...yep, falscher Erdbeerkuchen ...und letzteres muss ich nochmal in ner Feldstudie überprüfen ;D

    @Stumpfi: Echt, findest Du den Schokokuchen schlecht geschnitten? Ich war froh, dass ich überhaupt etwas davon schneiden konnte *lach* - beim Rest war ein Löffel angebracht ;) ...Jetzt wo Du's sagst, der Erdbeerkuchen ist tatsächlich unsachgemäß geschnitten - hat mich aber nicht interessiert, da ihn eh nur der Verursacher gegessen hat ;P und Nummer 3 - tztztz, sowas aber auch. Frechheit!

    @thg: Wenn's denn mal Konfitüre gewesen wäre ;) - es war was, dessen Name mir soeben aus dem Kopf gepurzelt ist. Lakritze? Na so Zeugs ähnlich wie Kaltschale - kenn mich da nicht aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. @thg: Ich hab's rote Grütze *lach*schüttel*

    AntwortenLöschen
  9. Fehler? Na ganz klar: Das Zeug hat offenbar bis zum fotografieren überlebt... das ist ausgeschlossen! :D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.