Montag, Mai 04, 2009

"Wo bitte geht's zum Fernsehturm?"

ICH. Samstagabend. Auf dem Baumblütenfest. In Werder. Der Mittelfinger. Zweimal in Gedanken. Einmal in 3D - als sich ein Typ, seiner Ansprache nach motiviert fühlte, mich unbedingt angraben zu müssen. Nachdem ich am Straßenrand einen Pullover UNTER die Tunika anzog und dabei (O-ton!) meinen sexy Knackpo verdächtig in seine Richtung streckte. Pech für ihn, dass meiner weiblichen Begleitung kurz zuvor Bier, Obstwein, Cola und sonstiges über die Klamotten & Handtasche gekippt wurde als jeman(n)d Wort- und Grußlos unter unsere Biertischgarnitur stürzte. Für mich das Zeichen, nach Hause zu fahren. In wenigen Worten: sie war geladen ;)

Ich dachte tatsächlich zwei Sekunden lang, diese 1,50m Komillitonin der Lieblingsamazone springt ihn an und beißt ihm die Kehle durch als sie ihm "erklärte", dass ich bereits einen Freund hätte (aha!?) und er sich in Luft auflösen sollte. Der arme Junge kam nicht mal dazu völlständig auszusprechen - wahrscheinlich wollte er mich nur nach der Uhrzeit oder dem nächsten fahrenden Zug fragen. Unsere männlichen Begleiter kamen selbstverständlich pünktlich vom WC wieder als es gelaufen war, was sonst. Zukünftig soll ich mich nur noch unter männlichem Schutz umziehen - NATÜRLICH ;)

Übrigens bedeutet der Mittelfinger in der Gebärdensprache: "Fernsehturm." Habe ich neulich erst gelernt. Cleveres Kind, ich weiss. Und jetzt werde ich mit Mary's Blogger"ahnen"galerie auch noch unsterblich ;) Großartig. Das Wochenende werte ich die Tage aus. Übrigens weiss ich jetzt, wie man am schnellsten nach Hause kommt nach so einem Fest *grins* - ohne sich mit tausenden Leuten vorm Bahnhof zu tummeln - später mehr.

7 Kommentare:

  1. Hoehoe (sorry, Umlaute gehn nicht) schon, wie immer. "Wo bitte geht's zum Fernsehtum???"
    Outstanding, im wahrsten Sinne des Wortes....

    AntwortenLöschen
  2. *lol* ich glaube ich werde niemals jemanden fragen wohin es zum Fernsehturm geht :P

    War das vertriebene Kerlchen den in irgendeiner Art und Weise ansehnlich für dich ? *fg*

    AntwortenLöschen
  3. *grins* und wieder was gelernt! Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Doktor: *lach* allerdings.

    @Jack: Naja es kommt wohl darauf an, wen Du fragst :) ...könnte ins Auge gehen.

    Du das ging so schnell. Ich war noch bemüht, mich anzuziehen und hatte noch nichtmal verstanden, was er denn nun will, sah nur das er mir immer näher kam, da ging sie schon ab wie ne Rakete. Ich habe ihn mir nicht so genau angeschaut...kann also nicht der Burner gewesen sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Lauffrau: Ich wäre gern dabei, wenn Du Deine Schüler methodisch und didaktisch in dieses Wissen einweihst *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Über den "Fernsehturm" muß ich jedesmal wieder schmunzeln, wenn ich auf Deinen Blog schaue. :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann warte mal ab, wie Du schmunzeln musst, wenn Du in Natura den Mittelfinger zu sehen bekommst - der hat plötzlich eine völlig neue Bedeutung *grins*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.