Dienstag, Mai 19, 2009

Win-Win-Situation

Gestern ging ich nicht nur mit Gin im Kopf nach Haus, sondern auch mit der "Drohung", dass man mich sofort heute früh in der hauseigenen Marketingabteilung des Arbeitgebers für ein Profil empfehlen werde. Gesagt. Getan.

DRÜCKT MIR MAL MORGEN FEST ALLES WAS IHR HABT!!!
Wenn das klappt, wäre das eine Win-Win-Situation.

14 Kommentare:

  1. Wie gesagt: ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. was ein geniales foto! hast du das gemacht???

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hier auch nochmal: VIEL GLÜCK! Ich werde nachher an Dich denken.

    AntwortenLöschen
  4. Rabarbersaftschorle bis zum Abwinken!

    AntwortenLöschen
  5. Nun ja, nun denn! ich drücke Dir nicht nur alle zur Verfügung stehenden Daumen, sondern auch Dich wenn wir uns nachher sehen. Allerdings solltest Du es Dir ganz genau überlegen, denn dann könntest Du jeden Tag saubere Stiefel und vielleicht einen brusthohen Verehrer mehr haben. Und eine hoch frequentierte Fußgängerzone ist hier nicht in der Nähe... :-)

    In diesem Sinne,
    Hurra!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sowas von gedrückt, dass ich gar nicht arbeiten kann! :-)

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin regelrecht zusammengeknüllt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. achso- fast vergessen: drücken tu ich natürlich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  9. bissl druf gespuckt. und, hats was gebracht?? auserdem, ich bin die jenige die auf ne mail wartet. immer noch... was geht da mit deinem postfach? hast mir immer noch nicht geantwortet...die mail wo ich sagte... ich fliege heut nacht nach frankfurt und dann Paris. dann istanbul. hoffe die alle gedrueckte daumen haben dir heute WIN gebracht :-) big hug. e.

    AntwortenLöschen
  10. Da drücke ich ausgesprochen gerne die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  11. klar, dann drück ich dir natürlich auch die daumen!!! (hoffe, es ist noch nicht zu spät, habs nämlich grad erst gelesen)

    AntwortenLöschen
  12. @ALL: SO GESCHAFFT. Herzlichen Dank fürs Daumen drücken und an mich denken. Das Gespräch war sehr gut. Sie waren beeindruckt und sehr neugierig auf vergangene Projekte. Jetzt bin ich wirklich scharf auf die Stelle :) ...Entscheidung fällt Anfang nächster Woche. Also drückt die Daumen! :)
    Ich bin beeindruckt von diesem ungeplanten Zufall und der Geschwindigkeit mit der, der Stein ins Rollen gegangen ist - das waren nicht mal 30 Stunden *schmunzel* - aber sehr geil. Passt perfekt.

    @Chikatze: Nein, dieses Foto habe ich nicht selbst fotografiert. Gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    @Hans: Sehr gern, nur nicht in den nächsten Tagen - habe volles Programm. Spontan ist am Besten!

    @Rico: Herzlichen Dank nochmal für den zuvorkommenden Bringservice :) ...da unten war gar kein Empfang, oder hab ich den nur Evo-like übersehen? Die richtige dritte Etage hätte ich wahrscheinlich nur unter telefonischer Anleitung gefunden *lach*.
    Ich werde euch namentlich in meinen Memoiren erwähnen :)
    ...jetzt heisst es erstmal abwarten und schauen, wo ihr Schwerpunkt liegt - aber es war klasse. Ich kann's zumindest noch :) ...den brusthohen Verehrer werde ich verschmerzen, wobei der wahrscheinlich eher Angst vor mir hat ;)
    Fühlt euch alle beide gedrückt!

    @evchen: Nächste Woche bin ich schlauer :) ...aber es war gut ;) - kennst mich ja.
    Mein Postfach frisst scheinbar neuerdings tatsächlich Mails - a) sie kommen mit 1-2 Tagen Zeitverzögerung an b) sie kommen gar nicht an, Du bekommst eine Fehlermeldung c) beide Parteien kriegen nix. Du fliegst nach Frankfurt??? Heute??? Wie lang bleibst Du? Schick mir die Mail an die evo-eiskalt@gmx.de -Adresse!!!
    Ich drück Dich fest, meld Dich und habt einen guten Flug in die Heimat!

    @Mariuca: Dafür ist es nie zu spät :) - Danke.

    AntwortenLöschen
  13. In Drücken bin ich Meister... :-P

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.