Mittwoch, Mai 06, 2009

Vater Unser. Führe mich nicht in Versuchung!

Preisverdächtiger Dialog vom Wochenende.
Er: "Was magst Du trinken? Wein?" - Sie: "Ich bleibe heute mal nüchtern. Wasser!!!"
Er: "Rotwein, Weißwein, Prosecco, Whisky,...Cuba Libre?" - Sie: "Einen Cubata."
So viel zum guten Vorsatz.

7 Kommentare:

  1. Klappt bei mir oftmals auch nicht. Ich Saufbirne.

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch ganz schön gemein von ihm gewesen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Konseguens....

    AntwortenLöschen
  4. @Jay: Bei mir klappt das sogar meist ganz ausgezeichnet selbst ohne Vorsatz ;) - also ohne Alkohol.

    @Lola: *lach* mein Gedanke in dem Moment: "Was hat er an W-A-S-S-E-R jetzt nicht verstanden?" Aber er weiss was und wie ich es mag ;) - also den Drink.

    @Hans: Nicht nur Du, glaube ich...

    AntwortenLöschen
  5. hat doch super geklappt...hehe, sowas kenne ich:):):)!

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht wusste er, dass du beim wein mehr gespraechiger wirst...
    in vino veritas..
    was bewirkt Cubata? ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.