Donnerstag, Mai 14, 2009

Merke!

Einen Wochenendtrip für fünf Mädels zu planen, gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Hat jemand einen brandheißen Tip - für was Nettes zwischen Berlin und München - nach Möglichkeit mittig gelegen!??

10 Kommentare:

  1. Hm, Hamburg fällt nach deinen Ortswünschen ja leider aus, kann ich aber nur empfehlen als WE-Trip ;-) Richtung Süden kenn ich mich leider nicht aus... Kneipentour in Dresden vielleicht?

    AntwortenLöschen
  2. Dazwischen? Für den Fall, daß die Mädels Bier trinken, würde ich Bamberg vorschlagen. Schöne historische Altstadt mit Flair, viele kleine Brauereien, haufenweise Kneipchen und Restaurants, nette Menschen. Ansonsten fahrt doch lieber nach München oder bleibt gleich in Big B. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bayreuth - klein aber fein und gar nicht so öde, wie mancheiner vielleicht denken mag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kassel *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. Leipzig lohnt sich wenn man da noch nicht war, Dresden auch. Für beide Regionen gilt natürlich, daß es einem nöscht ousmochn söll, döß dö söu koumisch gösprochn wjrd.

    AntwortenLöschen
  6. @Jule: Ich weiss, würde ich selbstverständlich auch jederzeit hinfahren - schon allein, um mir von Dir nochmal zeigen zulassen, wie man einem Mann aus der Hose hilft *Tränen wegwisch* ;) ...aber erstmal kommt die Kieler Woche =)
    Yep, Dresden habe ich auch vorgeschlagen.

    @Zeigefinger: Am liebsten wollten wir ja an die Ostsee *schmunzel* ...nur kommt halt eine Freundin aus München, darf nicht fliegen und so ein We ist bekanntlich auch sehr kurz, also nichts mit Ostsee.
    Bamberg klingt nett - ich setz es mal mit auf die Liste, wenn auch die A9 an nem Freitag- bzw. Sonntagnachmittag alles andere als verlockend ist. Schauen wir mal.

    @ann: Danke :) ...stimmt, Bayreuth ist wirklich sehr schnucklig.

    @Peri: Topographie wird wohl heute nicht mehr unterrichtet? *grins*

    @Arnoc: Auf meiner Liste stehen LEIPZIG, DRESDEN, ERFURT/ WEIMAR
    ...ich finde diese Städte lohnen auch, wenn man da schon war.
    Naja und was die Sprache angeht, sprechen zwei der Mädels sehr gepflegt Berlinerslang ;) - das gleicht sich damit wohl aus.

    @Despo: *lach* die Dresdener Bloggergemeinde spielt dann Empfangskomitee und Stadtführer? =)

    AntwortenLöschen
  7. Ja im Osten gibts bei mir bis zu Russland nur einen weißen Fleck xD.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  8. Hey S,
    ich wollte auch Bamberg vorschlagen. Ich hab doch da studiert und es deshalb natürlich sehr in mein Herz geschlossen...
    Liebe Grüße aus Fr,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. @Katrin: *schmunzel* Beim Vorschlag Bamberg musste ich direkt an Dich denken :)
    liebe Grüße nach Fr.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.