Mittwoch, Mai 06, 2009

herrlich: PMS

Mitternachtssnack - ein Glas Spreewälder Gewürzgurken. Dazu herrliche Spannungsschmerzen und Übelkeit nach dem Essen. Das Leben kann so "schön" sein. Verdammte PMS.

14 Kommentare:

  1. "schöne" Scheisse :)...mein Mitgefühl hast du!

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewürzgurken sind noch das Abgedrehteste an der Sache. Gute Besserung...jeden Monat! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist PMS. Seit Dezember keine Malessen mehr damit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens Gürkchen und keine Schokolade...die setzt mehr an!

    Gute Besserung - ich kenn das nur zu gut!

    AntwortenLöschen
  5. @schuschan: Dito - wegen dem Handy und so *lach*

    @Herr Köpke: Abgedreht? Die sind fast das Beste daran ...auch wenn ich mir jedesmal auf's neue selbst einen Schreck einjage wegen dieser Gelüste.
    Danke, passt schon.

    @Frau Ährenwort: Sie werden sich schon früh genüg wieder darüber freuen, wenn das Kücken erstmal geschlüpft ist ;) - geniessen Sie die Zeit bis dahin!!! ...dafür kann ich meine Zehen sehen, wenn ich aus dem Stand nach unten schaue *grins* (ohne Spiegel!)

    @Lauffrau: Gürkchen mit Schokolade wäre mal ein mutiges Experiment :)
    Naja solang ich mir in den nächsten Monaten keine Gedanken über Namen machen muss, ertrage ich das gern ;)

    AntwortenLöschen
  6. wargh... ich fühle ebenfalls mit! und ansonsten empfehle ich durchaus legitime chemische anti-schmerz-keulen.

    AntwortenLöschen
  7. Man sollte Frauen mit PMS net reizen. Sie könnten bewaffnet sein.

    In diesem Sinne: *duck und wech*

    AntwortenLöschen
  8. Wobei du dir bei der Kombination "Gürkchen und Schokolade" dann doch nen Gedanken um nen Namen machen solltest ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @thg: Ich bin kein Fan von Chemiekeulen sofern es sich irgendwie aushalten lässt ;) - aber Danke.

    @Sonne: *lach* ich weiss nicht wovon Du redest :D - ich bin immer bewaffnet ;) (aber schwer zu reizen)

    @Lauffrau: Ich verschiebe das Experiment auf unbestimmte Zeit *grins* ...ich glaube, dafür braucht es einen starken Magen ;)

    @RUDHI: Herzlichen Dank. Dito :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich dich zur weißglut bringen möchte Evo, stell ich dir eine Oma im Einkaufscenter in den Gang oder an die Kasse. Mal schauen wie unREITZbar du dann bist. *lach*

    PMS eine der Dinge neber dem Kinderkriegen, um die ich euch Frauen nicht beneide. =)

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  11. Tiefstes Mitleid.

    Ich sag es nur ungerne, aber seit der Geburt vom Kind leide ich so gut wie gar nicht mehr. Das war eine echte Kur. Vielleicht auch ausgleichende gerechtigkeit oder so ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Peri: Das funktioniert nicht mit jeder Oma *lach* - diese muss schon besonders sein. Es reicht eigentlich auch meine Oma.
    Kleine Anekdote: Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Abends daheim meine Mutter liest, ich lese (oder besser wir versuchten es) und meine Oma RUHT SICH ETWAS AUS. Das Ausruhen sah so aus, dass sie in einer Tour erzählte und Fragen stellte *grins*. Ich liebe sie sehr, aber das ist anstrengend. Auf meine Frage, ob sie denn nicht müde sei und ihre Stimmbänder eine halbe Stunde schonen möchte, meinte sie: "Vorhin war ich ein bisschen müde - JETZT gar nicht mehr." :) *lach* Sehr schön.

    @Ex: Danke :)
    Muss man diese Kur auch bei der Krankenkasse beantragen? *grins* ...Ausgleichend wofür? Da frage ich mich immer, was die Strafe der Männer ist? Wir Frauen??? ;D

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man mitten ind er Nacht nur Gewürzgurken isst, muss mans ich nicht wundern, wenn einem danach übel wird. PMS hin oder her... :-P

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.